JVC GR-DVL157

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC GR-DVL157 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Zoom aufgefallen, die Bildqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Zoom, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC GR-DVL157 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung von: Babschen1 (ciao.de)

Klasse Gerät zum guten Preis!

 

JVC GR DVL 157: Ich besitze diesen Camcorder nun seit 4 Jahren und er hat nun schon viele Reisen mit mir zusammen durchlebt.

300x Zoom/ Liegt gut in der Hand/Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein wenig Groß...

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klasse Gerät zum guten Preis!

 

JVC GR DVL 157:Ich besitze diesen Camcorder nun seit 4 Jahren und er hat nun schon viele Reisen mit mir zusammen durchlebt. Wie ich in einem anderes Bericht schon einmal erwähnt habe, ist JVC die beste Marke für mich. Einfach und simpel.So hält es sich...

300x Zoom/ Liegt gut in der Hand/Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein wenig Gro

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klasse Gerät zum guten Preis!

 

JVC GR DVL 157:Ich besitze diesen Camcorder nun seit 4 Jahren und er hat nun schon viele Reisen mit mir zusammen durchlebt. Wie ich in einem anderes Bericht schon einmal erwähnt habe, ist JVC die beste Marke für mich. Einfach und simpel.So hält es sich...

300x Zoom/ Liegt gut in der Hand/Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein wenig Groß

Dez 2006

Kundenmeinung von: DerWacheck (ciao.de)

Gutes Gerät! Fairer Preis

 

Ich bin selbst Besitzer eines JVC GR-DVL 157.

300 facher zoom

davon nur 10 facher zoom

Nov 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Gutes Gerät! Fairer Preis

 

Ich bin selbst Besitzer eines JVC GR-DVL 157. Dieses gerät, ist sein Preis wert.Gerätedaten, die ich meiner meinung nach als vorteil gegenüber anderer Camcorder bezeichne:Integrierter DV (firewire 400) anschluss (auch als Webcam verwendbar)17...

300 facher zoom

davon nur 10 facher zoom

Nov 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Gutes Gerät! Fairer Preis

 

Ich bin selbst Besitzer eines JVC GR-DVL 157. Dieses gerät, ist sein Preis wert.Gerätedaten, die ich meiner meinung nach als vorteil gegenüber anderer Camcorder bezeichne:Integrierter DV (firewire 400) anschluss (auch als Webcam verwendbar)17...

300 facher zoom

davon nur 10 facher zoom

Nov 2005

Kundenmeinung von: joc007 (yopi.de)

Ein Camcorder, bei dem alles stimmt!

 

Bei diesem Camcorder stimmt einfach alles Die Bildqualit t ist spitze, auch die Tonaufnahmen werden gut. Und die Handhabung l sst nichts zu w nschen brig. Das Display des Camcorders ist hell, und man erkennt aus einem recht gro en Bereich etwas auf...

Mär 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Camcorder, bei dem alles stimmt!

 

Bei diesem Camcorder stimmt einfach alles: Die Bildqualität ist spitze, auch die Tonaufnahmen werden gut. Und die Handhabung lässt nichts zu wünschen übrig. Das Display des Camcorders ist hell, und man erkennt aus einem recht großen Bereich etwas auf...

Bildqualität

gibt es eigentlich nicht

Sep 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Camcorder, bei dem alles stimmt!

 

Bei diesem Camcorder stimmt einfach alles: Die Bildqualität ist spitze, auch die Tonaufnahmen werden gut. Und die Handhabung lässt nichts zu wünschen übrig. Das Display des Camcorders ist hell, und man erkennt aus einem recht großen Bereich etwas auf...

Bildqualität

gibt es eigentlich nicht

Sep 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

JVC GR-DVL157 im billigbundle

 

Neulich war seit langem mal wieder auf der Suche nach einem neuen Digitalcamcorder. Dabei hatte ich kurz gesagt sofort ein wenig Glück, denn ich fand auf Anhieb die "GR-DVL157" fur 739.99€, was schon ein guter Preis gewesen wäre. Leider hat mein PC...

günstig, Rundumlösung

keine Superdupermegahightechkamera

Jun 2002
1
2

Product Specifications

Der GR-DVL157 ist ein digitaler High-Band-Camcorder der MiniDV-Serie von JVC. Die schnelle und einfache Bedienung sowie Digital NightScope für farbige Bilder bei wenig Licht machen diese Kamera von JVC zur idealen Plattform für einen erfolgreichen Einstieg in das digitale Video-Zeitalter. Die Kamera ist auch mit dem seriellen Anschluss für die Übertragung von Digitalfotos an den PC ausgestattet.

Abmessungen und Gewicht

Breite:8.3cm
Gewicht:0.6kg
H:18.8cm
Höhe:18.8cm
Tiefe:9.7cm

Anschlüsse

Digitaler Eingang:ja
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Audioeingang

Betriebsart des Mikrophons:Stereo
Mikrophontechnologie:Elektret-Kondensator
Typ:Mikrofon

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch

Batterie

Batterieformfaktor:Herstellerspezifisch
Betriebszeit (bis zu):75Min.

Belichtungsparameter

Aufnahmeprogramme:D / Sand & Snow / Slow Shutter / Sportmodus / Spotlight / Dämmerungsmodus

Camcorder-Funktionen

Low Lux / Nachtmodus:Ja

Diskettenlaufwerk

Typ:Keine(r)

Display (Projektor)

Anzeigen-Formfaktor:Drehbar
Diagonale:2.5Zoll
Gr:6.4cm
Größe diagonal (metrisch):6.4cm
Technologie:TFT-Aktivmatrix
Typ:LCD-Display

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV

Kamerablitz

Typ:Keine(r)

Kopf

Hersteller:JVC
Lokalisation:Englisch
Modell:DVL157
Paketierte Menge:1
Produktlinie:JVC GR

Objektivsystem

Blenden:F/1.8
Blendenöffnung:F/1.8
Max. Brennweite:36mm
Min Brennweite:3.6mm
Optisches Zoom:10
Typ:Zoomobjektiv

Optischer Sensor

Anz. Sensoren:1CCD
Gr:1/4" / 6.4 mm ( 1/4" ) / 6.4 mm ( 1/4 )
Größe des optischen Sensors:1/4"
Größe des optischen Sensors (metrisch):6.4 mm ( 1/4 ) / 6.4 mm ( 1/4" )
Sensoraufl:800Kpix
Sensorauflösung Camcorder:800Kpix
Typ des optischen Sensors:CCD

Optisches System

Bildstabilisator:Elektronisch

Service & Support

Typ:1 Jahr Garantie

Sucher

Sucher-Farbunterst:Schwarz/weissS/W
Sucher-Farbunterstützung:Schwarz/weissS/W
Suchertyp:LCD Monitor

Verschiedenes

Farbe:Silber

Videoeingang

Bildmodi:Digitalphoto-Modus
Digitale Szene:Black & White Fader / Black Fader / Corner Wipe / Dissolve / Door Wipe / Mosaic Fader / Scroll Wipe / Shutter Wipe / Slide Wipe / White Fader / Window Wipe
Digitale Szeneüberleitung:Black & White Fader / Black Fader / Corner Wipe / Dissolve / Door Wipe / Mosaic Fader / Scroll Wipe / Shutter Wipe / Slide Wipe / White Fader / Window Wipe
Digitales Zoom:300
Medientyp:Mini DV
Spezialeffekte:Monotone / Schwarzwei / Sepia / Strobe / Video-Echo / Schwarzweiß
Typ:Camcorder