Canon MV530i

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon MV530i zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Portabilität und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildqualität, Zoom, Portabilität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon MV530i einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Canon DM-MV 530 i

 

BEFRIEDIGEND

Okt 2002

Kundenmeinung von: juliaa2000 (dooyoo.de)

Canon MV530i: Achtung, die Touristen kommen...

 

Da ich begeisterte Hobbyfotografin bin und mein Lebensgefhrte sich auf *unseren* gemeinsamen Fotoausflgen langsam zu langweilen began, schlug ich ihm vor, sich doch auch ein hnliches Hobby zuzulegen. Dabei hatte ich gar nicht mal das Fotografieren im...

Aug 2002

Kundenmeinung von: juliaa2000 (dooyoo.de)

Canon MV530i: Achtung, die Touristen kommen...

 

Da ich begeisterte Hobbyfotografin bin und mein Lebensgefährte sich auf *unseren* gemeinsamen Fotoausflügen langsam zu langweilen began, schlug ich ihm vor, sich doch auch ein ähnliches Hobby zuzulegen. Dabei hatte ich gar nicht mal das Fotografieren...

Gute Bildqualität, handliches Gerät

Hell-/Dunkelabgleich und Windgeräusche machen leichte Probleme

Aug 2002

Kundenmeinung von: rabbit666 (dooyoo.de)

jeap!

 

hallo, eigendlich wollte ich mir eine sony-dv (MV 120) holen, aber als ich die teile beim saturn in hnden hatte, war mir nicht mehr danach. konnte trotz meiner "normal gewachsenen hand" diese cams nicht einhndig bedienen. (ich meine nur aufnahme,stop ,...

Jun 2002

Kundenmeinung von: rabbit666 (dooyoo.de)

Canon MV 530i : jeap!

 

hallo, eigendlich wollte ich mir eine sony-dv (MV 120) holen, aber als ich die teile beim saturn in händen hatte, war mir nicht mehr danach. konnte trotz meiner "normal gewachsenen hand" diese cams nicht einhändig bedienen. (ich meine nur aufnahme,stop...

Jun 2002

Kundenmeinung von: rabbit666 (dooyoo.de)

jeap!

 

hallo, eigendlich wollte ich mir eine sony-dv (MV 120) holen, aber als ich die teile beim saturn in händen hatte, war mir nicht mehr danach. konnte trotz meiner "normal gewachsenen hand" diese cams nicht einhändig bedienen. (ich meine nur...

einfach zu bedienen

schwacher akku

Jun 2002

Product Specifications

Mit der neuen ultrakompakten MV500 Serie trumpft Canon für den digital orientierten Videofilmer auf. Die Erfolgsreihe erfüllt individuelle Ausstattungswünsche, bietet einen sensationellen Brennweitenbereich, kommt elegant daher und hat beim Preis-/ Leistungsverhältnis noch einen Joker in der Hinterhand. Mit den Produkten der MV 500-Serie macht Canon Ihnen den Einstieg in die digitale Videowelt nicht nur leicht sondern auch preiswert. Bei dem MV 530i steht Ihnen zusätzlich zur Videofunktion auch eine Fotofunktion zur Verfügung, die Ihnen das separate Speichern von Stehbildern auf Multi-Media- oder SD-Card erlaubt.

Abmessungen und Gewicht

Breite:5.8cm
Gewicht:0.5kg
H:9.9cm
Höhe:9.9cm
Tiefe:14.4cm

Anschlüsse

Digitaler Eingang:ja
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:nein
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Audioeingang

Betriebsart des Mikrophons:Stereo
Mikrophontechnologie:Elektret-Kondensator
Typ:Mikrofon

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch

Batterie

Batterieformfaktor:Herstellerspezifisch

Belichtungsparameter

Aufnahmeprogramme:Hochformat / Nachtbetrieb / Sand & Snow / Sportmodus / Spotlight

Camcorder-Funktionen

Low Lux / Nachtmodus:Ja

Diskettenlaufwerk

Typ:Keine(r)

Display (Projektor)

Anzeigen-Formfaktor:Drehbar
Diagonale:2.5Zoll
Gr:6.4cm
Größe diagonal (metrisch):6.4cm
Technologie:TFT-Aktivmatrix
Typ:LCD-Display

Flash-Speicher

Formfaktor:MultiMediaCard
Speicherkapazit:8MB
Speicherkapazität:8MB

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV

Kamerablitz

Typ:Keine(r)

Kopf

Hersteller:Canon
Lokalisation:Englisch
Modell:530i
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Canon MV

Objektivsystem

Blenden:F/1.6-2.9
Blendenöffnung:F/1.6-2.9
Max. Brennweite:50.4mm
Min Brennweite:2.8mm
Optisches Zoom:18
Typ:Zoomobjektiv

Optischer Sensor

Anz. Sensoren:1CCD
Effektive Videoaufl:340Kpix
Effektive Videoauflösung Camcorder:340Kpix
Gr:1/6" / 4.2 mm ( 1/6" ) / 4.2 mm ( 1/6 )
Größe des optischen Sensors:1/6"
Größe des optischen Sensors (metrisch):4.2 mm ( 1/6 ) / 4.2 mm ( 1/6" )
Sensoraufl:540Kpix
Sensorauflösung Camcorder:540Kpix
Typ des optischen Sensors:CCD

Optisches System

Bildstabilisator:Elektronisch

Service & Support

Typ:1 Jahr Garantie

Sucher

Sucher-Farbunterst:Farbe
Sucher-Farbunterstützung:Farbe
Suchertyp:LCD Monitor

Verschiedenes

Farbe:Silber Metallic

Videoeingang

Analoges Videoformat:PAL
Bildmodi:Digitalphoto-Modus
Digitale Szene:Fade Trigger / Horizontal Wipe / Mosaic Fader / Vertical Wipe
Digitale Szeneüberleitung:Fade Trigger / Horizontal Wipe / Mosaic Fader / Vertical Wipe
Digitales Zoom:360
Medientyp:Mini DV
Spezialeffekte:Art / Monotone / Mosaic / Schwarzwei / Sepia / Schwarzweiß
Standbildformat:JPEG
Typ:Camcorder