D-Link DCS-4201

D-Link DCS-4201
alaAverage 1.3

4 Tests

Nov 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für D-Link DCS-4201 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 1.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Zuverlässigkeit, Größe

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 25/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (25% der Bewertungen)
Alle 2 Sterne Bewertungen anzeigen
  (75% der Bewertungen)
Alle 1 Sterne Bewertungen anzeigen

Funktionen

Zuverlässigkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für D-Link DCS-4201

 

alaTest hat 2 Kundenbewertungen für D-Link DCS-4201 von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 1.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte auf Amazon.de. Die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Zuverlässigkeit, Größe

Bedienbarkeit

0% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: D-LINK Wireless N Vigilance HD CameraD-LINK Wireless N Vigilance HD Camera

Nov 2024

Preisvergleich für D-Link DCS-4201

No prices for this product

Ähnliche Webkameras

  • Dieselbe
    Marke