Alfa AWUS051NH 500mW High Gain 802.11a/b/g/n high power Wireless USB A / B / G / N Wireless WiFi Network adapter With a 5dBi and 9dBi magnetic base Ru

Alfa AWUS051NH 500mW High Gain 802.11a/b/g/n high power Wireless USB A / B / G / N Wireless WiFi Network adapter With a 5dBi and 9dBi magnetic base Ru
alaAverage 3.6

50 Tests

Jan 2025

alaTest hat 50 Testberichte und Kundenbewertungen für Alfa AWUS051NH 500mW High Gain 802.11a/b/g/n high power Wireless USB A / B / G / N Wireless WiFi Network adapter With a 5dBi and 9dBi magnetic base Ru zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 50 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 50 von 50 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for Alfa AWUS051NH 500mW High Gain 802.11a/b/g/n high power Wireless USB A / B / G / N Wireless WiFi Network adapter With a 5dBi and 9dBi magnetic base Ru

 

alaTest has collected and analyzed 50 user reviews of Alfa AWUS051NH 500mW High Gain 802.11a/b/g/n high power Wireless USB A / B / G / N Wireless WiFi Network adapter With a 5dBi and 9dBi magnetic base Ru from Amazon.com. The average user rating for this product is 3.6/5, compared to an average user rating of 3.9/5 for other products in the same category on Amazon.com.

72% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Jan 2025

Preisvergleich für Alfa AWUS051NH 500mW High Gain 802.11a/b/g/n high power Wireless USB A / B / G / N Wireless WiFi Network adapter With a 5dBi and 9dBi magnetic base Ru

No prices for this product

Ähnliche Toaster

  • Dieselbe
    Marke