Vanguard UP-RISE II 38

Vanguard UP-RISE II 38
alaAverage 3.5

2 Tests

Nov 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Vanguard UP-RISE II 38 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.es)

Resumen de comentarios en Amazon.es sobre Vanguard UP-RISE II 38

 

alaTest ha recogido y analizado 1 comentarios de usuarios relacionados al producto Vanguard UP-RISE II 38 en Amazon.es. En promedio, la calificación de los usuarios para este producto es 3.0/5, al ser comparado con la calificación 4.2/5 de otros productos en la categoria Sistemas de Sonido en Amazon.es.

100% de los comentarios en Amazon.es otorgan a este producto una calificación positiva.

Nov 2024

Expertenbewertung von : ePHOTOzine (ephotozine.com)

Vanguard UP-Rise II 38 Messenger Bag

 

We take a look at this professional photo messenger bag from Vanguard.

Expands ; Lots of space for personal accessories ; Feet and tough waterproof material on bottom ; Easy access zip

Removable padded camera pouch doesn't have any form of lid

Overall, the Vanguard UP-Rise II 38 messenger bag will be ideal for those who are pro or semi pro photographers and want to carry a lot of kit around with them in a smart bag, suitable for the city and is practical for getting to their gear quickly.

Okt 2014

Preisvergleich für Vanguard UP-RISE II 38

No prices for this product

Ähnliche Stereoanlagen

  • Dieselbe
    Marke