SYBA Notebook Cooler Model CL-NBK68014

SYBA Notebook Cooler Model CL-NBK68014
alaAverage 4

2 Tests

Dez 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für SYBA Notebook Cooler Model CL-NBK68014 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis positiv.

Preisleistungsverhältnis

Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (newegg.com)

Decent product

 

Keeps the temperature to a tolerable level for the price I consider it worth the money. Sturdier than plastic ones I had bought in the past

None that I can think of

Feb 2012

Kundenmeinung (newegg.com)

Nearly perfect

 

Big fan = low rpm noise yet still good CFM rating ; Metal casing ; Long lap rest that are curved for added comfort ; cable comes from inside so its somewhat protected at the terminal

If it was only a few inches wider i could use it with my 17 inch laptop. But this is hardly a con since this is perfect for a 15inch laptop ; An improvement to this design would be by having the bottom not exposed the way it is and have it covered with...

Aug 2011

Preisvergleich für SYBA Notebook Cooler Model CL-NBK68014

No prices for this product

Ähnliche Laptops / Notebooks

  • Dieselbe
    Marke