Clicker EYESHOT 8-in-1 Pocki-MP3

Clicker EYESHOT 8-in-1 Pocki-MP3
alaAverage 3

2 Tests

Jan 2025

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Clicker EYESHOT 8-in-1 Pocki-MP3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Leistung wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden den Speicher nicht optimal. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Verarbeitungsqualität, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Speicher

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for Clicker EYESHOT 8-in-1 Pocki-MP3

 

alaTest has collected and analyzed 2 user reviews of Clicker EYESHOT 8-in-1 Pocki-MP3 from Amazon.com. The average user rating for this product is 3.0/5, compared to an average user rating of 3.8/5 for other products in the same category on Amazon.com. People are impressed by the price. The performance is also mentioned favorably, whereas the usability and portability get mixed reviews. Many are less positive about the storage.

durability, performance, price

storage

100% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Jan 2025

Preisvergleich für Clicker EYESHOT 8-in-1 Pocki-MP3

No prices for this product

Top 5 Tragbare MP3 Player

Ähnliche Tragbare MP3 Player

  • Dieselbe
    Marke