Harman/kardon DMC 1000 Digital Media Center

Harman/kardon DMC 1000 Digital Media Center
alaAverage 4.4

7 Tests

Jan 2025

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Harman/kardon DMC 1000 Digital Media Center zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Zuverlässigkeit aufgefallen, aber die Größe stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for Harman/kardon DMC 1000 Digital Media Center

 

alaTest has collected and analyzed 6 user reviews of Harman/kardon DMC 1000 Digital Media Center from Amazon.com. The average user rating for this product is 4.3/5, compared to an average user rating of 4.1/5 for other products in the same category on Amazon.com. Reviewers are impressed by the reliability. The design is also mentioned favorably. There are some mixed comments about the price. There are some negative reviews about the size.

usability, design, reliability

size

100% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Jan 2025

Expertenbewertung von (cnetfrance.fr)

Harman/kardon DMC 1000 Digital Media Center

 

Aucune description marketing n'est disponible.

Preisvergleich für Harman/kardon DMC 1000 Digital Media Center

No prices for this product

Ähnliche Media Players

  • Dieselbe
    Marke