LG GB230

LG GB230
alaAverage 3.1

6 Tests

Nov 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GB230 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 und Experten mit 50/100 bewertet.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein kleines Wunder

 

Technische Daten:2,0 Megapixel Kamera Mulitmedia-Präsentationen mit Bild, Text und Sprachaufzeichnung, Organizer-Funktion MP3-Player mit Radio-Funktion, Bluetooth Version 2.1 schneller, mobiler Internetzugang über EDGE, WAP-Browser zum Nutzen des...

leichte Bedingung

nichts

Aug 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Goldenes Stück ;)

 

...ist der Erfahrungsbericht für das LG GB230, welchen ich mit einem Kumpel. Der dieses Modell besitzt, ausgearbeitet habe:Ich werde nicht weiter auf die technischen Daten eingehen, denn die findet jeder der sich ein wenig damit beschäftigt auch ohne...

Mediaplayer, Kamera, einfache Bedienung

Lautsprecher, Akku

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Wer braucht schon ein I-Phone...... Ich bin voll zu frieden mit m

 

...euch jetzt über das Handy LG GB230, das auch LG GB230 Julia genannt wird.Es musste ein neues Handy her und da die teuren Handys wie ein I-Phone nicht in frage kamen habe ich mich halt für das Handy vom Hersteller LG entschieden. Im Internet hatte...

große Tasten, großer Bildschrim, viele Optionen

öffnung des Akkufachs

Mär 2011

Preisvergleich für LG GB230

No prices for this product

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke