Cloer 6021

Cloer 6021
alaAverage 3.6

26 Tests

Nov 2024

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Cloer 6021 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 21 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für Cloer 6021

 

alaTest hat 19 Kundenbewertungen für Cloer 6021 von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte auf Amazon.de.

68% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Nov 2024

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

Cloer / Eierkocher 6021

 

Ob ein, zwei oder drei, weich, medium oder hart - mit dem Cloer 6021 sind perfekte Frühstückseier garantiert. Der schlanke Eierkocher findet auf jeder Arbeitsplatte seinen Platz, Messbecher sowie Eierpiekser sind immer griffbereit im Deckel integriert....

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich mach mir mal ein Ei - Der Cloer Eierkocher 6021

 

Bei unserer Hochzeit (die schon ein wenig her ist) haben wir viele schöne, aber auch unnötige Dinge geschenkt bekommen. So zum Beispiel einen Eierkocher von Cloer. Dieser ist mir vor kurzem mal wieder in die Hände gefallen. Und nun folgt natürlich der...

Günstig; Eier kochen, ohne auf die Uhr zu kochen

Keine "x" Minuten Eier, nur 1 Härtegrad pro Kochgang

Jul 2012

Preisvergleich für Cloer 6021

No prices for this product

Ähnliche Herde, Backöfen

  • Dieselbe
    Marke