Razer DeathAdder Elite

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer DeathAdder Elite zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Computermäuse und Co.. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Computermäuse und Co. erzielt Razer DeathAdder Elite einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (45)

Kundenmeinung von: Radanovic B. (mediamarkt.de)

Top-Maus!

 

Sehr hochwertige, präziese und wohlfülende Maus. Sie gibt einem das Gefühl, als ob sie milimetergenau in die Hand gegossen wurde, der Komfort ist nicht zu übertreffen. Habe vor dieser die G900 von logitech gekauft, habe sie aber zurückgegeben, weil sie...

super komfortabel , sehr präziese , super Preis

keine Wireles Ausführung

Sep 2017

Kundenmeinung von: Kevin S. (mediamarkt.de)

Gute Maus ABER

 

Der Sensor ist flawless, sehr geringe Lift Off Distance, Angle Snapping hab ich nicht feststellen können. Die Maus ist etwas groß, liegt aber mit geringem Gewicht in der Hand. Nun zum ABER Meine Maus hatte oben mittig ein knarzen, ich denke das liegt...

Flawless Sensor , kein Angle Snapping , gerine Lift Off Distance

etwas groß , knarzen

Sep 2017

Kundenmeinung von: Rana K. (mediamarkt.de)

Um Längen besser als die Chroma

 

Hatte zuerst die Deathadder Chroma. Habe sie dann zurueckgegeben, weil sie auf meinem weißen Ikea Tisch ohne Mauspad nicht funktioniert hat. Sobald die Unterlage nämlich spiegelnd glatt ist, kann die Chroma keine Bewegung der Maus feststellen. Zu...

Sehr gut personalisierbar , Gute Haptik , Guter Sensor

Software benötigt Registrierung

Sep 2017

Kundenmeinung von: Riotax (mediamarkt.de)

Super Maus.

 

Wie bei Razer-Produkten gewohnt, eine klasse Maus. Liegt perfekt in der Hand und durch Razer Synapse läßt sich alles auf die eigenen gewohnheiten einstellen !!!

Sep 2017

Kundenmeinung von: Jonas G. (mediamarkt.de)

Beste Maus

 

Die beste maus zum zocken! Sie liegt super in der hand, hat 2 extra Tasten an der Seite,dpi Einstellungen, chroma funktion und das Mausrad hat extra Noppen. Ich benutze schon ewig razer Mäuse doch diese ist bis jetzt die beste.

Dpi einstellung , 2 extra tasten , Noppen am mausrad , Chroma funktion , Liegt gut in der hand , Langes kabel

Aug 2017

Kundenmeinung von: Ruben F. (mediamarkt.de)

Razer deathadder Elite

 

Es ist meine erste gamermaus und ich bin komplett zufrieden! Sie sitzt perfekt in meiner Hand fühlt sich auch nach paar Stunden noch angenehm an die zusatz tasten sind einfach zu bedienen aber sitzen nicht so das man sie ausversehen drückt. Der...

Bequem

Schweiß

Aug 2017

Kundenmeinung von: Manuel E. (mediamarkt.de)

Razer is top

 

Ich habe mir vor kurzem die Razer Deathadder Elite bestellt, und das ist die geilste Maus die ich je hatte. Super aussehen tolles Gefühl in der Hand und lässt sich super leicht klicken ( die Tasten). Sie gleitet extrem gut und sanft über den...

Tolles Design , Perfektes handling , Perfekt verarbeitet

Etwas teuer aber ok

Jul 2017

Kundenmeinung von: lykos (mediamarkt.de)

Gute Maus fürs Zocken

 

Ich habe mir die Maus gekauft, da meine alte kaputt ging und ich bin sehr zufrieden. Die Maus passt gut in die Hand and die Grips an der Seite sind auch sehr gut.

Sehr präziser Sensor , LEDs leuchten hell , Liegt gut in der Hand , Frei belegbare Tasten

Mausrad ist gewöhnungsbedürftig

Jun 2017

Kundenmeinung von: Sebastian T. (mediamarkt.de)

Deathadder Elite (Die

 

Hallo an alle Leser und Potenzielle Käufer der Deathadder Elite. Was unterscheidet diese von Ihren Vorgänger, der im Jahre 2014 veröffentlicht wurde ? Ich kann es euch ganz Simpel erklären. Die Maus besitzt über einen 5G"-Sensor. Es handle sich um...

Meschanische Tasten , Flexibles Kabel , Ergonomische Form

16.000 dpi

Mär 2017

Kundenmeinung von: Andre P. (mediamarkt.de)

Razer Deathadder Elite Gaming-Maus

 

Die Razer Deathadder Elite Gaming-Maus, ist ein muss für jeden zocker. Sie liegt perfekt in der Hand und durch die seitlichen Gummi noppen rutscht man auch nicht mehr so schnell ab. die 100-16.000 DPI machen dich zu einem exzellenten schützen in CS:GO...

16.000 DPI , Lichfarbe wählbar , herz zahl einstellbar , schöne form , passt perfekt zur hand , Design , Preis leistung

kann bis jetzt keine erkennen

Mär 2017
1
2

Product Specifications

Design

Ablichtung:ja
Formfaktor:Rechts
Oberflächen-Farbe:Bild
Produktfarbe:Schwarz

Eingabegerät

Anpassbare Bewegungsauflösung:ja
Anzahl der Scroll-Rollen:1
Bewegung Auflösung:16000
Bewegungerfassungs Technologie:optisch
Bis zu 30 Frames pro Sekunde:450
einegbaute Tastatur:Nicht
Empfohlene Benutzung:PC/notebook
Geräteschnittstelle:“USB”
Programmierbare Mausknöpfe:ja
Schaltflächenarten:Gedrückte Tasten / Pressed buttons
Scroll Typ:Reifen
Scroll-Richtungen:Senkrecht
Tastenanzahl:7
Tastentyp:Gedrückte Tasten
Verbindungskontakte Beschichtung:Gold
Zweck:Spielen

Energie

Energiequelle:Kabel

Ergonomie

Abfragerate (max.):1000
Gummigriffe:ja
Intelligentes, ergonomisches Design:ja
Kabellänge:2,13 / 2,31
Plug & Play:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:70
Gewicht der Maus:105
Höhe:44
Tiefe:127

Systemanforderung

Unterstützt Mac-Betriebssysteme:ja
Unterstützte Linux-Betriebssysteme:ja
Unterstützte Windows-Betriebssysteme:ja

Verpackungsinformation

Anzahl:1
Schnellstartübersicht:ja