Razer DeathAdder Elite

alaTest hat 219 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer DeathAdder Elite zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Computermäuse und Co.. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Computermäuse und Co. erzielt Razer DeathAdder Elite einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 219 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

68 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 68 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (151)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

T O P Maus mit LEDs

 

Ich bin mit der Deathadder total zufrieden, sie reagiert schnell und sehr präziese. Die Tasten sind frei belegbar und die LEDs leuchten angenehm hell. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.

frei belegbare Tasten , beleuchtet mit LEDs , sehr präziese

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Glänzt nicht nur beim GAMING

 

Nach langem Diskutieren mit Freunden und suchen im Netz, habe ich mich für Razer entschieden. Für mich stand Gaming jedoch nur an zweiter Stelle, denn ich arbeite sehr viel mehr als das ich spiele. Aber in diesem bereich kann ich diese Maus nur...

Presets der DPI, leuchtet BUNT

für recht kleine Hände etwas umständlich

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Razer Maus

 

Ich finde diese Maus extrem ergonomisch und sehr flexiebel ich selber habe sie in einer ihrer Geschäfte gekauft und bin sehr zu freiden damit. Ert recht bin ich von den verschiedenen Farben und programierbaren Tasten erfreut. Die Tasten sind perfekt...

sehr grifig

kabel etwas kurz reicht aber trotzdem

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Gamer-Maus

 

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Maus. Sie ist sehr genau und liegt gut in der Hand.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maus, nicht nur für Gaming

 

Nach 4 Jahren hat der Vorgänger dieser Maus für mich ausgedient (damals schon gebraucht gekauft). Da ich mit der Größe, Form, Gewicht und dem Handling insgesamt sehr zufrieden war, habe ich nicht lange überlegt und erneut bei der RAZER Deathadder...

Einfache Anpassung der DPI , guter Grip

kabelgebunden

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

RAZER Deathadder Elite Gaming-Maus

 

Sehr gute Zocker-Maus Bei zb. Call of Duty schnelles Umdrehen und genaues ziehlen in einem passt sich der Geschwindikeit an

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maus

 

Die Maus ist sehr angenehm und komfortabel. Bitte daran denken für so eine Maus ein Mousepad auch zu kaufen!

angenehm und bis zu 16000 dpi

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jahrelanger Nutzer und nach wie vor begeistert

 

Meiner Meinung nach die beste Maus auf dem Markt. Liegt sehr gut in der Hand. Tasten sind alle gut erreichbar und durch die gummipads an der Seite rutscht sie nicht aus der Hand. Benutze seit Jahren die Death Adder und würde auch keine andere kaufen...

Gummipads , Handlich auch für große Hände , Kein Schnick Schnack , Farbe einstellbar

Keiner bekannt

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maus

 

Die Maus liegt sehr gut in der Hand und fühltsich haptisch gut an. Dke Präzision sowie auch die Beläuchtung überzeugt

Haptik, Präzision

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maus

 

Habe meine g700 durch diese Maus ersetzt. Die Maus liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich wertig an und vorallem ist sie sehr präzise. Die Anwendung Razer Synapse welche zum einstellen der Maus benötigt wird funktioniert auch sehr gut.

Präzise , Ergonomie , Preis , Anwendung , Leichtes und flexibles Kabel , Handling , Mechanische Tasten

Apr 2018

Product Specifications

Design

Ablichtung:ja
Formfaktor:Rechts
Oberflächen-Farbe:Bild / Einfarbig
Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Chrom / Schwarz, Gold, Silber
Spiel-Edition:Destiny 2 / Overwatch

Eingabegerät

Anpassbare Bewegungsauflösung:ja
Anzahl der Scroll-Rollen:1
Beschleunigung (Max.):50
Bewegung Auflösung:16000
Bewegungerfassungs Technologie:optisch
Bis zu 30 Frames pro Sekunde:450
einegbaute Tastatur:Nicht
Empfohlene Benutzung:PC / PC/notebook
Geräteschnittstelle:“USB”
Programmierbare Mausknöpfe:ja
Reaktionszeit:1
Schaltflächenarten:Gedrückte Tasten / Pressed buttons
Scroll Typ:Rad / Reifen
Scroll-Richtungen:Senkrecht
Tastenanzahl:7
Tastentyp:Gedrückte Tasten
Verbindungskontakte Beschichtung:Gold
Zweck:Gaming / Spielen

Energie

Energiequelle:Kabel

Ergonomie

Abfragerate (max.):1000
Gummigriffe:ja
Intelligentes, ergonomisches Design:ja
Kabellänge:2,13 / 2,31
LED-Anzeigen:ja
Plug & Play:ja
Tastenhaltbarkeit (Millionen Klicks):50

Gewicht & Abmessungen

Breite:70 / 73
Gewicht der Maus:105 / 96
Höhe:43 / 44
Tiefe:127

Systemanforderung

Unterstützt Mac-Betriebssysteme:ja
Unterstützte Linux-Betriebssysteme:ja
Unterstützte Mac-Betriebssysteme:ja
Unterstützte Windows-Betriebssysteme:ja

Verpackungsinformation

Anzahl:1
Schnellstartübersicht:ja