Logitech MX Anywhere 2

Logitech MX Anywhere 2
alaScore 92

433 Tests

Apr 2024

alaTest hat 433 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech MX Anywhere 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 433 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

60 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 60 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (373)

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Logitech MX Anywhere 2

 

Die beste kabellose Maus für die meisten Menschen ist die Logitech MX Anywhere 2. Sie bietet ein gleichermaßen ergonomisches wie innovatives Bedienkonzept und steuert bei Bedarf bis zu drei unterschiedliche Geräte per Bluetooth oder USB-Adapter.

Hervorragende BedienungLange AkkulaufzeitMit bis zu 3 Geräten nutzbarBluetooth und Unifying-Empfänger

Für große Hände eventuell zu kleinKein Fach für den USB-Empfänger

In so gut wie jeder Situation überzeugend und mittlerweile gar nicht mehr so teuer.

Feb 2019

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Logitech MX Anywhere 2 ausprobiert und verglichen

 

Als ich vor ein paar Tagen die MX Master ausprobieren konnte war ich davon schon super angetan. Allerdings ist dieses „Monster“ nicht gerade optisch passend zu meiner neuesten Errungenschaft . Die MX Anywhere 2 sollte es deshalb werden, da sie deutlich...

Die Logitech MX Anywhere 2 ist super toll verarbeitet, das Design spricht mich auch an und die Tasten mit den Extra-Funktionen sollten, wenn es nach mir geht, bei allen Computermäusen Serie sein. Die Maus liegt trotz der Größe gut in meiner Hand und...

Aug 2015

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Logitech MX Anywhere 2

 

Haarscharf am Titel «Beste Maus aller Zeiten» vorbei.

Ergonomie, Software, Gewicht, Grösse

Seitentasten für Linkshänder schwer zu erreichen, leichtes Spiel des Mausrades durch die Schalterfunktion, am Mac Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Haptik, Gewicht, Grösse, Form … an dieser Maus stimmt fast alles. Einzig das Mausrad fühlt sich ein wenig nervös an, wenn es ohne Rastung benutzt wird. Schade ist auch, dass die Bluetooth-Implementierung so mangelhaft ist, dass der Unifying-Empfänger...

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maus

 

Funktioniert super, auch auf glas mit langer akkulaufzeig nur leider nicht perfekt verarbeitet

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Hab sie nochmal in blau bekommen. Bin begeistert,meiner meinung nach die beste maus die es gibt,funktioniert sogar auf glas. Würde sie immer wieder kaufen.

Leicht,klein und kompackt , Lange akku laufzeit , Funktioniert sogar auf glas

Schade das es sie nicht mehr gibt (in blau) , Schade das sie nicht mehr hergestellt wird

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Völlig ausreichend

 

Da ich viel am PC arbeite, habe ich mich für eine 5 Tastenmaus entschieden. Vorteil bei dieser Maus ist, dass sie Jederzeit am PC aufgeladen werden kann, auch bei laufendem Betrieb. Ansonsten eben eine Maus.

Akku , 5 Tasten

keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Unterwegs klein und Handlig

 

Die Maus liegt super in der Hand für mich als Rechtshändler, sehr schnell und präzise. Wie man es gewonnt ist von Logitech. Was mich stört, die Mittlere Maustaste läst sich nur über der sonder Taste belegen. Das durch drücken des Mausrades bekommt man...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser gibt es nicht

 

das beste von alle Mäuse, die ich bis jetzt verwendet hab. Den Vorgengerhatte ich auch schon und war auch supper.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolle Maus

 

die Maus ist zu empfehlen, grade wenn man mit dem Laptop nicht immer optimale Bedingungen für die Maus vorfindet.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gewohnt gute Logitech Qualität

 

Super Verarbeitung, tolles Design, liegt gut in der Hand, für Links- wie Rechtshänder gleichermaßen geeignet.

Sep 2017

Preisvergleich für Logitech MX Anywhere 2

No prices for this product