Logitech M720 Triathlon

Logitech M720 Triathlon
alaScore 89

63 Tests

Apr 2024

alaTest hat 63 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech M720 Triathlon zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech M720 Triathlon einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 63 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (53)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funkmaus M720

 

Habe mir zuerst die M590 im Laden gekauft die ist sehr gut umschalten vom Notebook und Pc sehr gut Mauszeiger sehr genau danach die M720 Bestellt genau wie die M590 habe viele Logitech Mäuse die auch gut sind aber das ist es einfach Super.

Beste Maus

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima geeignet um auch Linux und Windows anzusteuern

 

Wenn man unter Windows den Unified Stick einsteckt und mit der Tastatur/Maus paart, kann der danach jederzeit auch unter Linux verwendet werden.

Indirekte Linux Unterstützung

Windows Installation nötig

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Tolles Produkt

 

Die Maus liegt super in der Hand. Die Tasten sind gut angeordnet und Preisleistung ist top. Nur das Mausrad dreht sich etwas selrsam.

angenehm Form , sinnvolle Tastenanordnung , gute kombinierbar

Komisches Mausrad

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Great device

 

I got this with a discounted price, and that makes it even better. The feel in the hand is great though it is a bit large for my hand. On the plus side is the fact that you can connect it to multiple devices as well as the option to connect it to...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Multitasking-Maus

 

Ich habe das aus einem Angebot gekauft. Ich benutze es für eine Woche und ich kann nur sagen, dass ich dieses Produkt liebe. Das ist schnell. Ich kann diese Maus gleichzeitig mit meinem Smart-TV und meinem Laptop verbinden. Dies ist ohne Schaden...

mehrere Verbindungen, , Einfach von einem Gerät zum anderen wechseln

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schicke Maus

 

Funktioniert super, einfach anmelden und los gehts. Ich nutze sie zwar für nur einen PC aber ich fand die Idee interessant sie an mehreren nutzen zu können. Gut finde ich auch das man sie auch über einen Schalter ausschalten kann, denn in einer...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach, dafür viele Funktionen

 

An sich leistet die Maus mit ihren vielseitigen Funktionen einen guten Job, nur die Qualität könnte in diesem Preissegment etwas besser sein

Viele perfekt funktionierende Funktionen

"billige" Oberfläche

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PC MÄUSE LOGITECH M720 Maus

 

Die Maus von Logitech ist schön handlich und funktioniert Einband frei. Denn ich habe mehrere Produkte von Logitech und muss sagen das alle Produkte von Logitech immer Einband frei funktioniert haben. Und dafür gibt es ein sehr gut von mir.

Handlich und funktioniert Einband frei

Nachteile keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Lösung für mehrere Geräte

 

Ich verwende die Maus für den Laptop und meinen Wohnzimmer-Media-PC. Das Mausrad ist praktisch, weil man schnell durchscrollen kann, es fühlt sich trotzdem etwas klapperig an. Ich kenne das von der Logitech G502 und bin deswegen wohl etwas verwöhnt,...

Wechsel zwischen Geräten

Mausrad etwas klapperig

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funkmaus M720

 

Gute Funktionen, leichtgängige Tasten und Scrollrad. Hoffentlich hält die Batterie so lange wie versprochen, weil Maus ganztägig in Betrieb. Leider habe ich die angegebenen Masse nicht genau genug beachtet, die Maus ist für meine Pranke minimal zu...

leichtgängig

Unterteil weiß: Verschmutzung?

Sep 2017

Preisvergleich für Logitech M720 Triathlon

No prices for this product