Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One)

Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One)
alaScore 95

57 Tests

Nov 2017

alaTest hat 57 Testberichte und Kundenbewertungen für Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 57 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (50)

Kundenmeinung von: Daniel C. (mediamarkt.de)

Der 3rd-Person Shooter schlechthin, komplett überarbeitet

 

Es gibt kaum einen Shooter in den letzten Jahren, der dieses Genre so maßgeblich beeinflusst hat. Das Spiel setzt nicht nur auf ein ungemein intensives Action-Erlebnis, sondern auch auf ruhige Momente, in denen man die Figuren besser kennen lernt und...

geniales gunplay , aufwändige Überarbeitung; grafisch quasi alles neu , tolle Figuren und witzige Dialoge

deutsche Synchro so schlecht wie im Original

Jul 2017

Kundenmeinung von: Thomas R. (mediamarkt.de)

Gears of War Ultimate Edition

 

Spitzen Spiel, für das Geld top, sehr gute Grafik, Story Top, Multiplaber auch hervorragend

Gute Grafik

Jul 2017

Kundenmeinung von: David J. (mediamarkt.de)

Gute Neuauflage des Xbox 360 Klassikers

 

Gears of War ist die beste Exklusive Reihe von Microsoft meiner Meinung nach. Action, gute Grafik und Multiplayer Spaß

günstig

keinen

Jul 2017

Kundenmeinung von: Mathias M. (mediamarkt.de)

Gnaz gut - für Neueinsteiger in die Serie

 

Die Remasterd Version ist ganz nett und Neueinsteiger in die Serie machen bestimmt nichts falsch!

Full Remastered , 60 FPS

Jul 2017

Kundenmeinung von: Marc Jürgen W. (mediamarkt.de)

Gutes Spiel ... die Synchro verhindert 5 Sterne

 

Eigentlich habe ich an Gears of War nur einen Kritikpunkt, und zwar die deutsche Synchronisation. Liegt irgendwo zwischen peinlich und witzig. Für ein Remake/Remaster ist das zwar okay, das ganze hat ja auch schon ein paar Jahre auf der Uhr, aber die...

Technisch ordentlich

Synchronisation

Jun 2017

Kundenmeinung von: Marc D. (mediamarkt.de)

Top Spiel, top Preis

 

Ich bin neue bei der Reihe. Habe viel von gehört und wollte mich selbst überzeugen. Wer auf eher lineare Stories, mit viel Geballer und wenig blabla steht, ist hier richtig.

Gutes Remake , Hammer Grafik , Gute Story

Nov 2016

Kundenmeinung von: Michael W. (mediamarkt.de)

Top Remastered

 

Toll das dieses Game nach 10 Jahren vom Index genommen wurde und man als Gamer nochmals in den Genuss kommt. Das fehlende Brumak Kapitel ist mit dabei (gab es auf der 360) nicht. Alle Maps sind auch dabei. Gelungene Collection zu einem fairen Preis....

Must Have

Keine

Okt 2016

Product Specifications

Funktionen

ESRB-Bewertung:M (Reif)
Freigabedatum:8/25/2015
Freigabedatum (TT/MM/JJ):25/08/2015
Multiplayer-Modus:ja
Plattform:Xbox One
Spiel-Edition:Standard
Unterstützte Sprachen:DEU
Verteilungstyp:Physische Medien