Xbox One Spiele im Test

Aktualisiert: 19.09.2018 05:54
Hersteller
alaScore
#80
alaScore 89

ACTIVISION BLIZZARD DEUTSCHLAN Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Spannend gestaltete Dungeons in denen es immer wieder neue DInge zu entdecken gibt.

41 Meinungen

#85
alaScore 89

L.A. Noire [Xbox One]

Das Spiel war schon auf der guten, alten 360 toll und auch jetzt als Komplettedition mit allen DLCs und in 4K auf der One X ist es immer noch super und gut gealtert, auch wenn man der Engine ihr Alter ansieht. Kann man nur empfehlen!

12 Meinungen

#86
alaScore 89

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Exlusives Metal Plate Pack) [Xbox One]

Macht richtig Laune! Wer mit Teil 1 Spaß hatte, wird hier doppelt so viel Spaß haben. Sehr schöne und durchdachte Story (eher Seltenheit heutzutage), Gameplay auch super, Entscheidungsfreiheit, sehr gute bekannte und intuitive Steuerung, Spielzeit geht...

12 Meinungen

#87
alaScore 89

Warner Mortal Kombat XL

Genau das was ich von einem Mortal Kombat erwarten würde. Coole Sprüche, brutale Fights und das in einer top Grafik.

12 Meinungen

#99
alaScore 89

Activision Call of Duty WWII

Die Kampagne ist wirklich sehr gut gemacht und bringt eine Menge Spielspaß. Der Multiplayer hingegen ist voll von Campern und Noobs die mit Schrotflinten+Brandmunition in der Ecke sitzen und Warten. Als normaler Spieler hat man keinen wirklichen Spaß,...

50 Meinungen

Vergleichen