Xbox One Spiele im Test

Aktualisiert: 16.08.2018 04:59
Hersteller
alaScore
#58
alaScore 89

Microsoft Rise of the Tomb Raider

Ich habe das Spiel gekauft und sofort angefangen zu spielen. Die Grafik sowie die Story ist der Hammer

29 Meinungen

#61
alaScore 89

Microsoft Halo: The Master Chief Collection, Xbox One

Ich würde dieses Spiel jedem nahelegen. Es handelt sich zwar um einen Klassiker, dieser kann allerdings durch eine überarbeitete Grafik auf jeden Fall mit neueren Spielen mithalten. Es gibt viele Möglichkeiten die Story und den Multiplayer zu spielen....

24 Meinungen

#65
alaScore 89

The Elder Scrolls Online: Morrowind [Xbox One]

TOP MMO was dazu noch keine monatliche kosten hat! Grundspiel ist mit dabei! Für Alle Skyrim bzw. Elder Scroll Fans ein muss! Die Grafik ist auch für eine "nur normale Xbox One und keine X" einfach genial.

10 Meinungen

#66
alaScore 89

KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) F1 2017 Special Edition

Klasse Spiel, Spielspaß garantiert. Sehr realtitätsnah, statk süchtig machend und eine stetige Herausforderung.

10 Meinungen

#67
alaScore 89

Destiny 2 [Xbox One]

Bei diesem Teil ist die Story um einiges länger wenn man es mit dem ersten Teil vergleicht. Die Steuerung um Spiel ist um einiges besser geworden im Vergleich zum 1. Teil...bin sehr zufrieden.Kann es nur empfehlen

12 Meinungen

#68
alaScore 89

For Honor [Xbox One]

Das Spiel macht echt viel Spaß. Fand die Beta schon gut. Eigentlich ist es nicht so mein Genre. Konnte mich aber überzeugen

12 Meinungen

Vergleichen