Xbox One Spiele im Test

Aktualisiert: 18.09.2018 04:43
Hersteller
alaScore
#27
alaScore 93

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Xbox One)

Gegen die knallbunte und charmante Aufmachung ist kein Kraut gewachsen. Allein der Umfang von Garden Warfare lässt momentan noch etwas zu wünschen übrig. Die zehn Karten wiederholen sich schnell - könnten von EA aber jederzeit per (kostenpflichtigem)...

27 Testberichte | 35 Meinungen

#29
alaScore 93

Battlefield 4 (Xbox One)

Auch beim Sound gibt es wenig zu beklagen. Das klassische Battlefield-Theme ist glücklicherweise wieder mit dabei, die Waffensounds wirken satt und wenn Helikopter wenige Meter über unseren Köpfen Täuschkörper abwerfen, während ein Panzer durch die...

15 Testberichte | 7 Meinungen

#32
alaScore 92

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)

Es ist nicht ganz leicht, eine endgültige Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes abzugeben. Einerseits macht es spielerisch und technisch extrem viel richtig. Es entwickeln sich unheimlich spannende Momente, wenn wir nach überlegtem Vorgehen kurz...

17 Testberichte | 6 Meinungen

#33
alaScore 91

Halo: The Master Chief Collection (Xbox One)

Eines der besten Spiele auf dem Markt. Mein Freund und ich spielen das Spiel seit Jahren im Koop, und da nun sogar Halo 2 mit guter Qualität zu spielen ist, mussten wir das einfach kaufen. Ein Muss für jeden Halo Fanatiker.

3 Testberichte | 44 Meinungen

#34
alaScore 91

Madden NFL 15 - Xbox One

Die NFL-Teams vollziehen ihre letzten Cuts. Langsam aber sicher stehen die Roster für die neue NFL-Season. Wird Tom Brady die Patriots in einen weiteren Super Bowl führen? Macht Peyton Manning seinen schwachen Auftritt im letzten Endspiel vergessen?...

3 Testberichte

#35
alaScore 90

NBA 2K14 (Xbox One)

Hut ab, 2k Sports. Hut ab. Ich hatte ja eigentlich nur mit einem Grafik-Update für NBA 2K14 auf der PS4/Xbox One gerechnet, und was liefert ihr da? Ein eigenes Spiel. Überarbeitete Spielmodi und so viel mehr Komfort-Optionen bis das Auge vor Freude...

6 Testberichte | 1 Meinungen

#36
alaScore 90

Battlefield Hardline (Xbox One)

Irgendwie hinterlässt Battlefield Hardline einen faden Nachgeschmack bei mir. Die Bugs sind noch da; sogar der gleiche Soundbug, welcher uns seit dem Releasetag von BF 4 nervt. Gleichzeitig wurden diverse Dinge nicht verbessert, sondern verschlechtert....

6 Testberichte | 10 Meinungen

#37
alaScore 90

Project Spark (Xbox One)

Willkommen im Land... äh... Spiel der unbegrenzten Möglichkeiten. Project Spark kann einfach alles für euch sein – und zwar immer genau das, worauf ihr gerade Lust habt. Ihr wolltet schon immer mal selbst ein Spielemacher sein? Dann ist das hier eure...

14 Testberichte | 3 Meinungen

#38
alaScore 90

EA Sports UFC (Xbox One)

Lange haben UFC-Fans gewartet, jetzt ist der Titel endlich für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Wir haben uns in den Ring gewagt und berichten, wie stark sich der neueste Ableger der Mixed-Martial-Arts anfühlt.

11 Testberichte

#41
alaScore 89

ELECTRONIC ARTS Battlefield 1 Revolution - XBOX ONE

Nach länger überlegung nun doch gekauft und bereuhe es kein stück..Mit unter einer der besten Spiele die ich gespielt habe.. Super Aktion und geile Schauplätze des Geschehens im Verlaufe des Spiels...

11 Meinungen

#42
alaScore 89

Take 2 Interactive XB1 NBA 2K17

Was soll ich groß zu einem Spiel schreiben, es macht einfach Spaß mit diesem Speil zu spielen, Ich bin oft so vertieft im Spiel, dass ich es am Wochenende gar nicht merke, dass es draußen wieder dunkel wird. Und für den Preis ist es einfach unschlagbar

13 Meinungen

#43
alaScore 89

The Witcher 3 - Wild Hunt (Game of the Year Edition) [Xbox One]

Unglaublich umfangreiches Spiel in dem man viele, viele Stunden verbringen kann. Unglaublich große Spielwelt in der es jede Menge zu entdecken gibt.

37 Meinungen

#45
alaScore 89

Ubisoft Entertainment Assasins Creed DE (XOne)

Seit Black Flag wieder ein richtig guter Assassins Creed Teil! Schöne umgebungen, passende Ambiente und interesannter Storyverlauf.

33 Meinungen

#47
alaScore 89

Wolfenstein II: Welcome to Amerika [Xbox One]

Macht dort weiter wo die Vorgänger auf gehört haben. Inklusive der Erweiterungen rund um gelungene Kost

19 Meinungen

Vergleichen