Undefined Xbox One Spiele Testberichte

Aktualisiert: 22.09.2017 04:58
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 99

Microsoft Halo Wars 2, Xbox One

Die Xbox One S ist leistungstechnisch erste Klasse. Ein schönes Update zum Vorgänger durch HDR und den Bluray-Player. Preis/Leistung echt top.

2 Testberichte | 35 Meinungen

#2
alaScore 89

The Witcher 3 - Wild Hunt (Game of the Year Edition) [Xbox One]

Was das Entwicklerstudio da auf die Beine gestellt hat ist ganz großes Kino. Wer auch nur einen Hauch an Sympathie für Rollenspiele empfindet wird begeistert sein. Alleine das DLC Blood and Wine wäre ein Vollpreis-Titel wert!

19 Meinungen

#3
alaScore 89

Take 2 Interactive XB1 NBA 2K17

Nba 2k 17 ist mit den verschiedenen Modi ein sehr guter Nachfolger. Besonders der Karrieremodus hat mir sehr angetan der so viel besser ist als der von Fifa 17 da er individuell anpassbar ist auch von der Person her

12 Meinungen

#10
alaScore 89

For Honor [Xbox One]

Das Spiel macht echt viel Spaß. Fand die Beta schon gut. Eigentlich ist es nicht so mein Genre. Konnte mich aber überzeugen

12 Meinungen

#22
alaScore 89

Electronic Arts FIFA 17 [Xbox One]

Neues Jahr, neues Glück...wenn man auf Fußball steht, kann man mit FIFA nicht viel falsch machen. Original-Lizenzen, top Grafik, was will man mehr...

21 Meinungen

#24
alaScore 89

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Exlusives Metal Plate Pack) [Xbox One]

Ich war erst skeptisch, aber je länger man es zockt umso mehr macht es Bock :) Ich kann es also sehr empfehlen!

10 Meinungen

Vergleichen

    Xbox One Spiele auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Undefined Xbox One Spiele zu finden.