Undefined Xbox One Spiele Testberichte

Aktualisiert: 17.08.2018 05:37
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 100

Ubisoft The Crew 2

Als The Crew 2014 die Straßen der gesamtem USA als frei befahrbare Spielwiese bot, war das schon eine kleine Sensation. Vier Jahre später..

5 Testberichte

#2
alaScore 99

Microsoft State of Decay 2

State of Decay 2 hätte zum spannenden Zombie-Abenteuer werden können, das dem angestaubten Survival-Genre neues Leben eingehaucht hätte...

4 Testberichte

#3
alaScore 96

Microsoft Halo Wars 2, Xbox One

Es geht jedem ein hertz auf wer auf echtzeit strategiespiele steht und dann auch noch mit dem faktor das dass halo als thema genommen wurde und dies komt seinem ersten teil fast gelich wobei ich den ersten teil beser fand

4 Testberichte | 13 Meinungen

#4
alaScore 89

ELECTRONIC ARTS Battlefield 1 Revolution - XBOX ONE

Nach länger überlegung nun doch gekauft und bereuhe es kein stück..Mit unter einer der besten Spiele die ich gespielt habe.. Super Aktion und geile Schauplätze des Geschehens im Verlaufe des Spiels...

11 Meinungen

#5
alaScore 89

Take 2 Interactive XB1 NBA 2K17

Was soll ich groß zu einem Spiel schreiben, es macht einfach Spaß mit diesem Speil zu spielen, Ich bin oft so vertieft im Spiel, dass ich es am Wochenende gar nicht merke, dass es draußen wieder dunkel wird. Und für den Preis ist es einfach unschlagbar

13 Meinungen

#6
alaScore 89

The Witcher 3 - Wild Hunt (Game of the Year Edition) [Xbox One]

Unglaublich umfangreiches Spiel in dem man viele, viele Stunden verbringen kann. Unglaublich große Spielwelt in der es jede Menge zu entdecken gibt.

37 Meinungen

#8
alaScore 89

UBI SOFT GMBH Assassins Creed - Origins

Seit Black Flag wieder ein richtig guter Assassins Creed Teil! Schöne umgebungen, passende Ambiente und interesannter Storyverlauf.

33 Meinungen

#9
alaScore 89

Wolfenstein II: Welcome to Amerika [Xbox One]

Macht dort weiter wo die Vorgänger auf gehört haben. Inklusive der Erweiterungen rund um gelungene Kost

19 Meinungen

#14
alaScore 89

The Elder Scrolls Online: Morrowind [Xbox One]

TOP MMO was dazu noch keine monatliche kosten hat! Grundspiel ist mit dabei! Für Alle Skyrim bzw. Elder Scroll Fans ein muss! Die Grafik ist auch für eine "nur normale Xbox One und keine X" einfach genial.

10 Meinungen

#15
alaScore 89

KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) F1 2017 Special Edition

Klasse Spiel, Spielspaß garantiert. Sehr realtitätsnah, statk süchtig machend und eine stetige Herausforderung.

10 Meinungen

#16
alaScore 89

Destiny 2 [Xbox One]

Bei diesem Teil ist die Story um einiges länger wenn man es mit dem ersten Teil vergleicht. Die Steuerung um Spiel ist um einiges besser geworden im Vergleich zum 1. Teil...bin sehr zufrieden.Kann es nur empfehlen

12 Meinungen

#17
alaScore 89

For Honor [Xbox One]

Das Spiel macht echt viel Spaß. Fand die Beta schon gut. Eigentlich ist es nicht so mein Genre. Konnte mich aber überzeugen

12 Meinungen

#24
alaScore 89

L.A. Noire [Xbox One]

Das Spiel war schon auf der guten, alten 360 toll und auch jetzt als Komplettedition mit allen DLCs und in 4K auf der One X ist es immer noch super und gut gealtert, auch wenn man der Engine ihr Alter ansieht. Kann man nur empfehlen!

12 Meinungen

#25
alaScore 89

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Exlusives Metal Plate Pack) [Xbox One]

Macht richtig Laune! Wer mit Teil 1 Spaß hatte, wird hier doppelt so viel Spaß haben. Sehr schöne und durchdachte Story (eher Seltenheit heutzutage), Gameplay auch super, Entscheidungsfreiheit, sehr gute bekannte und intuitive Steuerung, Spielzeit geht...

12 Meinungen

Vergleichen

    Xbox One Spiele auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Undefined Xbox One Spiele zu finden.