Call Of Duty: Infinite Warfare (Xbox One)

Call Of Duty: Infinite Warfare (Xbox One)
alaScore 96

255 Tests

Apr 2018

alaTest hat 255 Testberichte und Kundenbewertungen für Call Of Duty: Infinite Warfare (Xbox One) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 255 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 169 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (86)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung 100%

 

Für 15 Euro kann man das Spiel definitv mit nehmen. Teilweise wird es zu Unrecht kritisiert.

Multiplayer. , Kampagne , Zombie Modus

Zukunftshooter

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Spiel

 

Ein absolut geniales Spiel, wiederauferstanden in neuem Design. Es macht riesig Spaß.

Remastered

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Story Hammer der Rest naja

 

Habe mich leider bergriffen wollten die Call of Duty: Infinite Warfare mit der Remaster Version haben. Naja egal die Hauptstory ist mega Kinolastig umgesetzt wie immer ;) Multiplayer kann man schnell los daddeln aber BF1 oder BF4 machen mir mehr spaß...

Gute Grafik , Single Player Kino Story , MP Zombi Modus macht laune

Zusatz Inhalte frech Teuer , zu viele Kinder spielen MP

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht schlecht

 

Also das spiel an sich ist nicht schlecht aber ich finde persönlich das COD stehen geblieben ist und sich nicht sehr weiterentwickelt hat, was ich schade finde!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Etwas zu viel Zukunft.

 

Call of duty ist vorallem als konventioneller Shooter mit klassischen Waffen ein echter Hingucker. Sowohl advanced als auch das hier gekaufte infinite Warfare sind mit Zukunftstechnologie vollgestopft, wers mag... (ist und bleibt aber Geschmackssache)....

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beschde

 

Das Game ist geil, das weiß doch jeder der gerne ballert. Also keine Frage, ab und kaufen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles klasse

 

Kann man nur empfehlen super Lieferung Klasse Spiel und gute Kontrolle für die Altersfreigabe

Kein Gesuche im Markt

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Spiel

 

Tolles Spiel , natürlich wie alle call of duty spiele sehr zu empfehlen. Würde es jedem weiter empfehlen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Spiel

 

Preis Leistung ist super. Man bekommt ja auch direkt 2 Spiele für den Preis. Ein Stern Abzug weil ich keine 2 Tage gebraucht habe um die Kampagne durch zu spielen. Aber wer COD kennt weiß das das normal ist. Kann das Spiel nur empfehlen man kommt gar...

Zwei zum Preis von einem.

Wie immer kurze Kampagne.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Insgesamt n gutes spiel

 

Infinite Warfare hat eine ser gute Kampange. Der Multiplayer und Zombies könnten besser sein.

Kampange sehr gut

Multiplayer und Zombies könnten besser sein

Feb 2018

Product Specifications

Funktionen

Entwickler:Infinity Ward
ESRB-Bewertung:M (Reif) / RP (Rating Pending)
Freigabedatum:04.11.2016 / 04/11/2016 / 11/04/2016 / 4/11/2016
Freigabedatum (TT/MM/JJ):04.11.2016 / 04/11/2016 / 11/04/2016 / 4/11/2016
Genre :FPS (First Person Shooter)
Multiplayer Modus Typ:Online
Multiplayer-Modus:ja / Nicht
PEGI-Klassifizierung:18
Plattform:PC / Playstation 4 / Xbox One
Spiel-Edition:Basic+Add-on / Legacy / Standard
Unterstützte Sprachen:Deutsch / Deutsche, Englische, Spanish, Französische, Italian / ENG / Englisch / Englische, Französische / Französisch / ITA / Italienisch
USK-Einstufung:18
Veröffentlicher:ActiVision
Verteilungstyp:Physische Medien
Zertifizierung:ESRB

Systemanforderung

Virtual Reality (VR)-Headset erforderlich:nein / Nicht