WWE 2K16- Xbox 360

WWE 2K16- Xbox 360
alaScore 94

29 Tests

Mär 2017

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für WWE 2K16- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Grafik wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Grafik

Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt WWE 2K16- Xbox 360 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von: Mathias Oertel (4players.de)

WWE 2K16

 

Das letztjährige Debüt der Wrestlinghelden auf den aktuellen Konsolen war ambitioniert, aber letztlich halbgar. Visuell konnte man zwar zumeist überzeugen, doch sowohl inhaltlich als auch mechanisch blieben viele Wünsche offen. Mit WWE 2K16, auf dessen...

Auswahl an über 120 Kämpfern; spannender, taktisch geprägter Kampfverlauf; neues Konter-, Pin- und Submission-System...; umfangreiche Editoren bis hin zu eigenen Arenen und Shows; ordentliche Match-Kommentare; große Auswahl an Matchtypen; interessante...

Online- Modus ohne Lobbysystem und mitunter mit herbem Lag; Interviews in der Karriere zu langatmig und schwach inszeniert; ... bei dem die Submission- Mechanik immer noch nicht ausgereift ist; stark schwankende Zuschauerkulisse; in manchen Editoren...

Yukes, Visual Conecpts und 2K sind auf einem guten Weg. Man hat sich einiger mechanischer sowie inhaltlicher Kritikpunkte des letzten Jahres angenommen und bietet interessante Lösungsvorschläge an. Durch die endlich limitierten Konter bekommen die...

Nov 2015