Whirlpool TDLR 60210

Whirlpool TDLR 60210
alaAverage 4.7

19 Tests

Sep 2018

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Whirlpool TDLR 60210 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (ao.de)

Super Waschmaschine se

 

Sehr gute Waschmaschine Leicht zu bedienen leise und sieht sehr gut aus

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Mai 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Alles bestens!

 

Alles bestens, Maschine läuft einwandfrei und ist zudem, auch noch Platzsparend

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Sieht gut aus

Keine

Apr 2017

Kundenmeinung (ao.de)

OK

 

Der Toplade ist schon eine feine sache er könnte von der Laustärke beim schleudern leiser sein. Im schleudergang ist der Toplader sehr " unruhig " mit geringe Befüllung und bei Voll Auslastung. ansonsten ist das Gerät voll im Preisleistungsbereich Top !

Einfach zu bedienen ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Sieht gut aus

Laut

Apr 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Ein top Toplader

 

Lieferung perfekt und freundlich. Eigentlich kann ich sagen: Die freundlichste und professionellste Lieferung, die ich seit Jahren erlebt habe. Das Gerät - bin voll zufrieden.

Sieht gut aus

Keine

Apr 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Waschmaschine

 

Einfach super, meine alte Maschine war der selbe Tüp. Aber die neue hat mehr Funktionen. Es ist wahrscheinlich der Nachfolger. Ich bin sehr zufrieden. Obwohl meine alte Maschine wahrscheinlich nicht kaputt war. Ich hatte sie erst im August 2014...

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Apr 2017

Kundenmeinung (ao.de)

gut

 

Ich habe die Maschine noch nicht voll ausgelastet. Drei mal gewaschen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das Ergebnis mit Kochwäsche steht noch aus.

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Sieht gut aus

Keine

Mär 2017

Product Specifications

Design

Anzeige Ablichtung:ja
Bauform:Freistehend
Beleuchtungsfarbe:Grün
Display-Typ:LED
Eingebaute Anzeige:ja
Kabellänge:1,5
Kontrolltyp:Knöpfe, Rotation
Ladetyp:Toplader
Produktfarbe:Weiss
Trommelmaterial:Edelstahl
Trommelvolumen:42
Türanschlag:Oben
Türfarbe:Weiss

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:220-230
Energie-Effizienzklasse:A+++
Energieverbrauch Reinigung:0,78
Jährlicher Energieverbrauch Waschen:153
Jährlicher Wasserverbrauch Waschen:8500
Nennstrom:10
Stromaufnahme:10
Stromverbrauch (typisch):2100

Ergonomie

Verstellbare Füße:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:400
Gewicht:62
Höhe:900
Paketgewicht:64
Tiefe:600
Verpackungsbreite:450
Verpackungshöhe:940
Verpackungstiefe:700

Leistung

Geräuschpegel:59
Geräuschpegel (Schleudern):76
Halbe Belastung:ja
Lautstärkelevel (Waschen):59
Maximale Schleuderdrehzahl:1200
Rückstandsfeuchtigkeit:53
Schleudern-Klasse:B
Timer:ja
Trommelkapazität:6
Wasch-Kategorie:A
Zykluszeit:210

Waschprogramme

Allergie-Waschprogramm:ja
Waschprogramm für schwarze Wäsche:ja