SIEMENS WM16W7A1

SIEMENS WM16W7A1
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für SIEMENS WM16W7A1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Die Maschine ist leise, wäscht perfekt. Es wurden zwar noch nicht alle Programme genutzt, aber Resultate der genutzten waren. Durch die ganzen Automatiken ist sie sehr sparsam

Leise, sparsam, schnell

keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens!

 

Wenn man von einem 10 Jahre alten Gerät auf neue Technik umsteigt, ist natürlich immer alles gut. Doch in der Tat ist die Waschleistung perfekt. Auch im eco-Programm wird alles sauber. Die Schleuderleistung ist mit 1600 Umdrehungen super. Hervorzuheben...

Hohes Fasssungsvermögen!

Fällt mir im Moment nichts ein!

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waschmaschine

 

Ab jetzt macht Wäsche waschen Spaß!!!!! Leise Maschine. Einmal waschen und alles ist weg.

9 kg Wäsche

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine

 

Wirklich ein top Gerät wäscht super tolle Programme und dazu noch super leise dies alles in einem schicken Design wirklich top

Leise. Gute Programme , Top Ergebnis

Keine

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maschine. Top MMARKT Aktion

 

Diese Aktion am ersten Oktoberwochenende von Mediamarkt war klasse. Haben uns dadurch eine bessere Waschmaschine geleistet wie wir eigentlich wollten. Wir sind bisher sehr zufrieden. Die Programmvielfalt und das Waschergebnis sind spitze.

Riesige Trommel

Bisher keinen

Okt 2016

Preisvergleich für SIEMENS WM16W7A1

No prices for this product