Siemens WM14W7A1

Siemens WM14W7A1
alaAverage 5

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens WM14W7A1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Maschine, leise, einfach in der Bedienung

 

Wir waren auf der Suche nach einer großen Waschmaschine, die möglichst leise ist. Nach dem Vergleich mehrer Beschreibungen sind wir bei Siemens gelandet und sind sehr zufrieden. Die Maschine ist leise, einfach zu bedienen und hat mit 9 kg wirklich viel...

Einfache Bedienung , viele Programme

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Die Waschmaschine sieht nicht nur klasse aus, sondern wäscht sehr leise und ist selbst beim Schleudern kaum zu hören. Es hat uns sehr überrascht wie leise eine Waschmaschine sein kann. :-) Die Waschergebnisse sind bisher super. Durch die beleuchtete...

große, beleuchtete Waschtrommel , viele Waschprogramme , jedes Programm bei Bedarf individuell anpassbar , wäscht sehr leise

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Nachdem meine alte Waschmaschine nach 11 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für diese Waschmaschine entschieden. Die wäscht sehr leise, die Maschine bietet ausreichend viele Programme und Einstellmöglichkeiten, sie wäscht nicht nur sehr...

Leise, Hohes Trommel

Mir fehlt ein Programm

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SIEMENS WM14W7A1 Waschmaschine

 

super leise Waschmaschine, tolles Design, super Preis-Leistungs- verhältnis kann ich nur empfehlen

super leise und sparsam

gibt es keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser gehts kaum

 

Haben die Maschine gerade mal 4 Tage und kann wirklich sagen besser kann man sein Geld nicht investieren. Es macht richtig Spaß Wäsche zu waschen. Super leise bei allen Arbeitsgängen. Sehr interessant ist natürlich das Waschen ohne Wasser. Und der...

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maschine

 

Hervorragende Waschergebnisse meine Business Hemden werden schonend gewaschen. Das große Trommel Volumen kommt mir sehr entgegen. Die Maschine ist sehr leise, somit kann ich auch mitten in der Nacht meine Wäsche waschen. Den Bedienungskomfort finde ich...

Sehr leise , Sehr gute Bedienbarkeit , Hohes Trommel Volumen , Senso Fresh , Trommel Reinigung , Outdoor Programm , Garantie auf den Motor

Mit fehlt ein Programm für Sportschuhe , 1600 U/min für Trockner Betrieb wünschenswert

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin hoch zufrieden, immer wieder

 

Mir wurde diese Maschine von einem Mitarbeiter empfohlen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr !

sie erkennt die Menge der Wäsche und regelt danach , sie ist sehr leise

Jul 2016

Preisvergleich für Siemens WM14W7A1

No prices for this product