Siemens WM14T320

Siemens WM14T320
alaAverage 5

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens WM14T320 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 99/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Nach nun 24 Jahren hat meine alte Waschmaschine aufgegeben. Ich entschied mich für die Siemens Waschmaschine und bin bis jetzt gut zufrieden.

Leise , Einfache Bedienung

Bis jetzt keine Nachteile entdeckt

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist einwandfrei

 

Die Siemens Waschmaschine ist qualitativ hochwertig und besticht durch ihre leise Arbeitsweise. Sie lässt sich leicht bedienen und hält absolut, was sie verspricht. Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen, habe mit Siemens-Geräten auch noch nie...

sehr leise

Schleuderprogramm

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis/Leistungsverhältnis

 

Die Waschmaschine läuft und schleudert sehr leise und ausgesprochen ruhig. Alles wirkt fertig und ordentlich verarbeitet. Einziges Manko ist das für mich etwas zu träge reagierende Touch-Display. Da fand ich analoge Drehknöpfe einfacher und schneller...

Sehr leise

Träges reagierendes Display

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SIEMENS WM14T320 Waschmaschine (7 kg, 1400 U/Min., A+++)

 

This washing machine is really good. It is very economical in consumption of electricity and water. Runs very quiet even during the spin cycle. So you can safely install the washing machine in a multi-storey apartment house and not be afraid to wake...

Easy to use, reliability

No backlight

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super leise und tolles Waschergebnis!

 

Da unsere alte Waschmaschine leider nach unserem Umzug beschlossen hat den Geist aufzugeben, brauchten wir ein neues Gerät. Aber wie sucht man so ein Großgerät aus? Wir haben uns an den Jahresverbrauch an Strom und Wasser orientiert, dann noch die Maße...

leise , individuelle Änderungen im Programm einstellbar , relativ klein , schönes Design , energiesparend

"nur" Restfeuchte von 53% möglich

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Waschmaschine

 

Die Bedienung dieses Gerätes ist sehr einfach. Die einzelnen Waschprogramme sind selbsterklärend und sehr umfangreich (Kurzprogramm 15 Min. - 90° Wäsche). Auch ist die Anordnung der Programme praktisch aufgeteilt. Wir sind mit dem Kauf der...

schönes Design , sehr leise , übersichtlich

nachfüllen nicht möglich

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöne Waschmaschine

 

Sie ist leise, einfach zu bedienen und hat alle für mich wichtigen Funktionen! Besonders gut gefällt mir das der Motor eine Garantie von 10 Jahren hat und die Bedienungsanleitung einfach zu verstehen ist. Das Anschließen und in Betrieb nehmen ging...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

Wir sind sehr mit der Waschmaschine zufrieden. Sie ist leise,sparsam und einfach super. Würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schön leise und gute programmauswahl

 

Die Maschine macht wirklich angenehm leise Geräusche und ist sogar ein wenig platzsparender als meine alte. Die große Trommel ist toll (vorher hatte ich 5 kg) und die programmauswahl ist mehr als ausreichend. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Leise und geräumig

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Waschmaschine, super Preis-Leistung

 

Bestellung und Lieferung waren top. Die Maschine ist meine erste Siemens und ich bin vollauf begeistert. Die Programme sind vielseitig, besonders cool sind die Kurzprogramme, um zB nur mal ein paar verschwitzte Tshirts aufzufrischen. Die Bedienung...

einfache Bedienung , geringer Strom- und Wasserverbrauch , Kurzprogramme

Dez 2016
1
2

Preisvergleich für Siemens WM14T320

No prices for this product