Siemens WM14A220

Siemens WM14A220
alaAverage 4.9

49 Tests

Apr 2024

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens WM14A220 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 49 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens Waschmaschine

 

Ein sehr guter Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Bearbeitung, super schnelle und zuverlässig Lieferung. Bedienung leicht und einfach.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens Waschmaschine

 

Habe mir vor kurzem diese Waschmaschine gekauft und bin total begeistert. Sie ist sehr leise und die Wäsche kommt trockener raus, als bei manch anderer Waschmaschine. Kann ich nur empfehlen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut empfehlenswert

 

Preis / Leistung ist super. Die Maschine ist erheblich leiser als meine Alte und die Bedienung einfach (bekommt sogar mein Mann hin ;-) )

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens Waschmaschine

 

Lieferung alles super Maschine läuft gut. Zustellung hat wunderbar geklappt. Freundliche Fahrer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erste Sahne Waschmaschine!

 

Ich bin total zufrieden ! Diese Maschine ist sehr leise und ich kann auch mal Programme variieren . Meine Wäsche wird endlich wieder sauber ! Vom Preis Leistungsverhältnis auch ein Plus da die meisten Maschinen egal welcher Marke weniger können und...

Viele Programme , Preis Top

Keine 20 Grad Waschgang Einstellung , Wäscht bei 60 Grad zu lange

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

 

Die Waschmaschine erfüllt alle Wünsche, die man an ein Gerät haben kann - leise, wäscht sehr sauber, gute und einfache Programmstruktur, nützliche Spezialprogramme wie Superkurzwäsche oder Mix/Seide/Wolle. Ich bin vollumfänglich zufrieden.

gute Programmstruktur, , geringe Geräusche

kein reines Schleuderprogramm

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles TOP

 

Sehr einfache Bedienung. Sehr leise. Wäscht auch sehr sauber bei Programm " schnell". Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Alle Programme sehr übersichtlich

bis jetzt keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

Ich war auf der Suche nach einer Waschmaschine, unterbaufähig, mit Aquastop & das von einem hochwertigen Herrsteller. Nach kurzer Suche, sind wir auf dieses Produkt gestoßen & sind sehr zufrieden!

Sehr leise , Unterbaufähig , Aquastop , Große Auswahl an Waschprogramme

Nix

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Top Top

 

In allen Punkten Top. Preis Leistung und Waschresultat einfach Top. Es gibt keine Punkte wo man sich beschweren kann. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Von kurzwäsche 15 min. Bis 2 Std. Intensiev Wäsche alles dabei.

Alles ein Vorteil bei der Maschiene

Gibt es nicht.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht alles, was eine Waschmaschine soll

 

Wir haben diese Maschine genommen, weil sie die einzige war, die ganz klar nur 82cm für unterbau war. (Wobei sie ist 82cm plus ein ganz kleines bisschen-wir müssten deshalb auf unsere Antivibrationsgummimatte verzichten). Sie wäscht leise und ist...

Wäscht leise , Preis-Leistung perfekt , Kindersicherung , Wirklich unterbaufähig

Verbrennungsgefahr bei 90 Grad , Ein Tick mehr als 82 cm für Unterbau

Aug 2018

Preisvergleich für Siemens WM14A220

No prices for this product