Samsung WW80K52A0VW

Samsung WW80K52A0VW
alaAverage 4.7

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung WW80K52A0VW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät

 

"Super Bedienfreundlich, Riesiges Bullauge(was allerdings nur nach Links geöffnet werden kann und da auch nicht zu 45 Grad). Für diese Größe 8 KG Beladung absolut TOP. Im großen und ganzen ein absolutes TOP Gerät. Bei dem Maß der Tiefe sollten noch ca....

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Waschmaschine

 

"Ich bin begeistert von der Waschmaschine. Entspricht genau meinen Vorstellungen und die Melodie am Ende finde ich Klasse. Könnte mir vorstellen, das ein Melodienwechsler noch mal extra Punkte bringt. 3-4 unterschiedliche Melodien wären sicher absolut...

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Optisch ansprechend und platzsparend

 

"Wir haben uns diese Maschine angeschafft, weil unser Bad eher schmal und neben der Tür nicht soviel platz ist, sie ersetzt unseren alten 5kg toploader. Achtung nur die Grundtiefe sind 45cm! Mit der bauchigen front und der Luke kommt sie auf ca.52- 54...

Leise; Einfach zu bedienen; Sieht gut aus

Teuer

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Waschmaschine

 

"Sehr schnelle Lieferung.Waschleistung Top.Sehr zu empfehlen"

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jul 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Maschine

 

" Waescht sehr gut , ist bedienfreundlich und sieht toll aus. Zudem passt sie haargenau in mein kleines Bad. Bin rundum zufrieden."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Waschmaschine

 

Eine sehr gut gelungene WM,angenehm leise,zuverlässig und sparsam im Verbrauch in puncto Strom und Wasser.

Ein bisschen schwer

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Das die Maschine sich selber kalibriert war ja schon fantastisch, alles stimmte genau mit der Beschreibung auf Media Markt.de überein. Die Waschmaschine ist sehr Platzsparend und hat doch ein riesiges Volumen mit 8 kg.

Leise uns Platzsparend

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute und leise Waschmaschine

 

Mir persönlich gefällt die Waschmaschine aus folgenden Gründen gut: - Ansprechendes Design - Wackelt und vibriert nicht stark beim Schleudern - Geringe Lautstärke beim Schleudern - Möglichkeit bei 40 Grad Wäsche ein Kleidungsstück nachträglich zum...

Leises Schleudern , Add Wash

Design/ Größe der Tür , Add Wash funktioniert nicht bei z. B. 60 Grad

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine Maschine die hat sich gewaschen hat.

 

Man kennt das. Es ist Wochenende, kurz vor dem Urlaub, man hat alle Hände voll zu tun und noch gefühlt die Wäsche einer gesamten Fußballmannschaft zu waschen. So kamen wir kurzfristig zu einer neuen Waschmaschine. Von deren Leistung konnten wir uns...

schmale Bauweise , sehr leise

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top zufrieden

 

"Alles super,haben es nicht bereut mal eine Samsung genommen zu haben. Die zusätzliche Klappe im Bullauge spricht für sich ."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Jul 2017
1
2

Preisvergleich für Samsung WW80K52A0VW

No prices for this product