MIELE WTZH 730 WPM Waschtrockner (8 kg, 1600 U/Min., A)

MIELE WTZH 730 WPM Waschtrockner (8 kg, 1600 U/Min., A)
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für MIELE WTZH 730 WPM Waschtrockner (8 kg, 1600 U/Min., A) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Wasch-Trockner auf dem Markt!!!

 

Stolzer Preis, aber man bekommt definitiv sein Geld wert. Das Wasch- und Trockenverhältnis ist optimal (8kg waschen – 5 trocken). So passt auch die gesamte Bettwäsche z.B. in einen Waschgang. Die Beladungsanzeige ist super, denn vorher war oft der Fall...

NUR Vorteile

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung, guter Service

 

Ich habe am 20.03.2017 online die Miele WTZH730WPM an den MediaMarkt in meiner Nähe bestellt, welche am 23.03.2017 bereits zur Abholung bereit war. Super fand ich, dass man mir vor Ort proaktiv geholfen hat, die 102kg (inkl. Verpackung 107kg!) in mein...

Waschmaschine und Trockner in Einem , Flaggschiff-Modell , Wifi-Anbindung , Qualität

Stolzer Preis für ein Haushaltsgerät

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele WT wie erwartet wieder Top

 

Nachdem mein alter Miele Wt in die Jahre gekommen war, entschied ich mich für einen neuen WT. Waschen erleichtert bügeln sehr, Wäsche wird perfekt trocken, das Twin Dos System begeistert mich, tolle Prpgrammführung, das Fleckensystem klappt auch...

Nur Vorteile

Gegenüber der alten ist Uhrzeit nicht mehr Sichtba

Mär 2017

Preisvergleich für MIELE WTZH 730 WPM Waschtrockner (8 kg, 1600 U/Min., A)

No prices for this product