Miele WMF111 WPS Pwash 2.0

Miele WMF111 WPS Pwash 2.0
alaAverage 4.7

52 Tests

Jan 2018

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele WMF111 WPS Pwash 2.0 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Waschmaschinen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 51 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Andreas T. (mediamarkt.de)

Perfekte Waschmaschine

 

Jeder der eine gute Waschmaschine benötigt, sollte nicht unbedingt auf "Billigprodukte" zurückgreifen. Ja, Miele ist nicht gerade günstig, dennoch ist dies die leiseste und beste Maschine, welche ich jemals besessen habe. Die se Maschine würde ich...

Sehr leise auch beim schleudern

Ich kenne keinen

Jan 2018

Kundenmeinung von: Brad (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

Miele ist eben noch Qualität. Wir haben lange gesucht und überlegt und uns dann für Langlebigkeit entschieden.

Qualitativ hochwwertige Waschmaschiene

relativ teuer

Jan 2018

Kundenmeinung von: Lukas Kurniawan B. (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine - immer Miele immer besser

 

wir benutzen Miele seit viel Jahre und wir wissen genau dass Miele immer besser funktioniert. Die Wasmachine ist teuerer - das ist stimmt, aber man kann viele Jahr (20+ Jahre) benutzen und die Unterschied ist nicht mehr groß. Beim Mediamarkt, online...

Leise , Sauber , Kein Wasser Problem , Hoch Qualität , Made in Germany - immer besser

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung von: Alex B. (mediamarkt.de)

Leider zu laut, bzw. mit Fabrikfehler

 

Eine Laugenpumpe (von zwei) vom erstem Tag an extrem laut. Scheint ein Fabrikfehler zu sein. Nie wieder eine mit Mile mit ZWEI Pumpen. Dann lieber doch ein älteres Model von Miele, wo weniger moderne Technik steckt.. Service von Media Markt war jedoch...

schön verarbeitet

zwei Pumpen , Laut beim Pumpen

Jan 2018

Kundenmeinung von: Iris A. (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden bisher mit der Hoffnung auf ein langes gemeinsames Leben

 

Habe noch nicht alle Programme ausprobiert, bin aber ganz begeistert von den vielen Funktionen. Besonders davon, dass die geschleuderte Wäsche noch in der Trommel bewegt wird und somit starke Knitter vermieden werden, Bei Oberhemden ist das total...

Sehr leise , Großes Fassungsvermögen , Viele Programmmöglichkeiten , Fast Knitterfrei durch Bewegung der Wäsche

Etwas unangenehmer Geruch , Sehr schwer

Dez 2017

Kundenmeinung von: AyKi (ao.de)

Sehr zufrieden

 

"Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine und alles was es kann. Bezüglich Lautstärke kann ich nichts sagen da es im wasch Keller steht. Man muss nicht mehr so viel Waschpulver benutzen was ich auch ganz toll finde. Viel besser für die Umwelt. "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Teuer

Nov 2017

Kundenmeinung von: jeromann (ao.de)

Top Gerät

 

"bis jetzt sehr zufrieden , sehr gute Waschleistung "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Nov 2017

Kundenmeinung von: Rita U. (mediamarkt.de)

Miele Waschmaschine - ein Traum!

 

Völlig perplex bin ich über die vielen Neuerungen und Möglichkeiten bei der neuesten Miele Waschmaschine! So umfangreiche, wäsche- und umweltschonende Programme bei hervorragender Sauberkeit der Kleidungsstücke. Sogar vorbügeln mit Dampf ist eines der...

Energiesparend, Umweltfreundlichkeit

Preis, allerdings gerechtfertigt

Nov 2017

Kundenmeinung von: Jürgen Kircher (ao.de)

Ist eben Miele

 

"Wir wollten schon immer eine Miele und jetzt war es soweit Tolle Maschine auf den ersten Eindruck sehr gute Verarbeitung und sinnvolle weil hilfreiche Waschprogramme. Der Rest wird sich zeigen Und wie sagten die freundlichen Öieferanten die unsere...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung von: Axel B. (mediamarkt.de)

Gewohnt super Qualität von Miele

 

Ich habe die Maschine nun schon seit ca. 3 Monaten und bin super zufrieden. Sie wäscht wie sie soll und die Wäsche wird schön sauber. Dabei ist sie sehr leise. Ich kann die Maschine nur empfehlen!!!

Nov 2017

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Eingebaute Anzeige:ja
Kabellänge:2
Kontrolltyp:Knöpfe, Rotation
Ladetyp:Frontlader
Produktfarbe:Weiss
Türanschlag:Rechts
Türfarbe:Chrome/White
Wannenmaterial:Edelstahl

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:2400
Energie-Effizienzklasse:A+++
Energieverbrauch Reinigung:0,86
Jährlicher Energieverbrauch Waschen:157
Jährlicher Wasserverbrauch Waschen:9900
Nennstrom:10
Stromaufnahme:10
Wasserverbrauch pro Zyklus:48

Ergonomie

Kindersicherung:ja
Restzeitanzeige:ja
Summer:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:59,6
Gewicht:92
Höhe:85
Tiefe:64,3

Leistung

Einschaltsverzögerung:24
Geräuschpegel:45
Geräuschpegel (Schleudern):68
Kein Ausspülen:ja
Lautstärkelevel (Waschen):45
Maximale Schleuderdrehzahl:1600
Schaumkontrollsystem:ja
Schleudern-Klasse:A
Spülstopp:ja
Trommelkapazität:8
verzögerter Startzeitschalter:ja
Waschprogramme:Baumwolle, Feinwäsche/Seide, Pflegeleicht, Handwäsche/Wolle, Intensiv/außen, Jeans, Vorwäsche, Sport

Waschprogramme

Allergie-Waschprogramm:ja
Fein-/Seidenwaschprogramm:ja
Handwaschprogramm/Wollwaschprogramm:ja
Intensiv-/Outdoor-Waschprogramm:ja
Jeans-Waschprogramm:ja
Pflegeleicht-Waschprogramm:ja
Sport-Waschprogramm:ja
Vorwäscheprogramm:ja
Waschprogramm für Baumwolle:ja
Waschprogramm für schwarze Wäsche:ja

Weitere Spezifikationen

Waschprogramme:Baumwolle, Feinwäsche/Seide, Pflegeleicht, Handwäsche/Wolle, Intensiv/außen, Jeans, Vorwäsche, Sport