Miele WKH 131 WPS

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele WKH 131 WPS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Waschmaschinen. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung von: Simone (ao.de)

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

 

Sehr schnelle Lieferung der Waschmaschine Miele WKH 131 WPS Power Wash 2.0 Twin Dos. Die Lieferung war zeitlich sehr genau angekündigt. Am Liefertag ständiges Update und immer genauerer Lieferzeitpunkt wird genannt. 1/2 Stunde vorher telefonische...

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Leise ; Sieht gut aus

Nov 2016

Kundenmeinung von: mielekäufer (mediamarkt.de)

Sehr gut!

 

Ich habe lange überlegt, ob ich eine Waschmaschine von Miele kaufe - der Preis ist doch verglichen mit Waschmaschinen anderer Hersteller sehr hoch. Letztlich hat mich die Qualität und die damit verbundene Langlebigkeit überzeugt, schließlich ist diese...

leise , großes Fassungsvermögen , ressourcensparend , sehr viele Programme , intuitive Bedienung , viele Möglichkeiten der Waschmittelzufuhr

teuer

Sep 2016

Kundenmeinung von: Martin B. (mediamarkt.de)

Gute Entscheidung

 

Seit 24 Jahren habe ich bis gestern eine Privileg-Waschmaschine gehabt, die nie kaputt war und aktuell auch noch tadellos war. Aber ich wollte halt etwas moderneres. Nach langem Suchen habe ich mich für die Miele WKH 131 WPS entschieden. Entweder die...

Viele Programme , etwas für Technikfreaks , gutes Design , sparsam in Stromverbrauch , sparsam im Wasserverbrauch , flüsterleise

Wahnsinnig schwer , ziemlich teuer , manche Waschprogramme aufwendig einzustellen , bei 2monatigem Nichtgebrauch müssen die Schläuche , durchgespült werden , Miele-Waschmittel schäumt nicht, , sodass man erst am Zweifeln ist, , ob überhaupt Waschmittel...

Sep 2016

Kundenmeinung von: Silke (ao.de)

Super Waschmaschine

 

Ich bin mit der Waschmaschine super zufrieden. Nie mehr eine andere - nur noch Miele

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Jun 2016

Kundenmeinung von: Stefanie (ao.de)

Klasse!

 

Super Waschmaschine, sehr leise und einfach in der Handhabung.

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Leise

Keine

Apr 2016

Kundenmeinung von: ITGirl1982 (mediamarkt.de)

Wahnsinnsgerät

 

So Leute, nachdem meine gute alte Miele Waschmaschine von Muddi aus den 90er Jahren mir bis heute treu geblieben ist, habe ich erst einmal Rotz und Wasser geheult, dass sie nun kaputt ist. Jetzt aber eine würdige Nachfolgerin gefunden !!! Diese Miele...

leise , viele Funktionen , geniale Bedienung

Preis (aber gerecht)

Apr 2016

Kundenmeinung von: Cheyenne (saturn.de)

Miele WKH 131 WPS

 

Nach langer reiflicher Überlegung haben wir uns für diese Maschine entschieden. Und bis jetzt keine Sekunde bereut, die Bedienung ist selbsterklärend, total einfache und übersichtliche Handhabung. Die Qualität ist wie immer perfekt. Das neue TwinDos...

positiv

Jan 2016

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Eingebaute Anzeige:ja
Kabellänge:2
Kontrolltyp:Knöpfe, Rotation
Ladetyp:Frontlader
Ladungsausgleichsystem:ja
Produktfarbe:Weiss
Trommelmaterial:Edelstahl
Türanschlag:Rechts
Türfarbe:Chrom

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:2400
Energie-Effizienzklasse:A+++
Energieverbrauch Reinigung:0,73
Jährlicher Energieverbrauch Waschen:137
Jährlicher Wasserverbrauch Waschen:9900
Stromaufnahme:10
Stromverbrauch (aus):0,1
Stromverbrauch (Standby):3

Ergonomie

Dosierungsassistent:ja
Kindersicherung:ja
LED Programm-Stadium Indikator:ja
Restzeitanzeige:ja
Summer:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:596
Gewicht:96
Höhe:850
Tiefe:636
Tiefe bei geöffneter Tür:105,4

Leistung

AquaStop Funktion:ja
Einschaltsverzögerung:24
Geräuschpegel (Schleudern):72
Halbe Belastung:ja
Lautstärkelevel (Waschen):46
Maximale Schleuderdrehzahl:1600
Rückstandsfeuchtigkeit:44
Schaumkontrollsystem:ja
Schleudern-Klasse:A
Spül-Plus-Funktion:ja
Spülstopp:ja
Trommelkapazität:8
verzögerter Startzeitschalter:ja
Wasch-Kategorie:A
Zykluszeit:179

Waschprogramme

Fein-/Seidenwaschprogramm:ja
Handwaschprogramm/Wollwaschprogramm:ja
Intensiv-/Outdoor-Waschprogramm:ja
Jeans-Waschprogramm:ja
Kaltwaschprogramm:ja
Pflegeleicht-Waschprogramm:ja
Schnellwaschprogramm:ja
Vorwäscheprogramm:ja
Waschprogramm für Baumwolle:ja
Waschprogramm für Blusen/Hemden:ja