LG F14WM7EN0

LG F14WM7EN0
alaAverage 4.8

49 Tests

Apr 2024

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für LG F14WM7EN0 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 49 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschiene

 

Hätte niemals gefacht das diese mAschiene so super ist. Kannte LG noch nicht. Motor läuft sehr leise, Waschleistung Top. Sehr viele individuelle Waschprogramme. So gar die Tag-On Programe sind ´sehr nützlich. Nur zu empfehlen

Waschleistung, Lautstärke, Strom,Wasser verbrauch

bisher keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

Die Waschmaschine macht was sie soll und ist dabei superleise. Die Programmvielfalt ist völlig ausreichend. Die Programme sind individuell einstellbar, d.h. Temeratur und Schleuderleistung können extra eingestellt werden. Die Wäsche wird vor jedem...

Sehr sparsam und leise

Keinen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bis jetzt alles top

 

Die Maschine wurde rasch geliefert und aufgestellt. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Maschine. Habe sie aber erst seit ca. 3 Tagen in Betrieb.

Sehr leise , Garantie auf Motor 10 Jahre

Bis jetzt noch nichts gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super gelaufen

 

Es gibt nichts zu beanstanden hinsichtlich der kompletten Geschäftsabwicklung einschließlich Transport

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG Waschmaschine

 

Top Preis -Leistungsverhältnis, sehr schnelle und sehr gute Lieferung, einfache zweckmäßige Bedienung,

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

- von der Bestellung über Kommunikation bis zur Anlieferung.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

Optisch sehr schöne Waschmaschine. Sie hat eine große Auswahl an Programme, ist sehr leise und super sparsam. 4 Tage nach der Bestellung wurde die Waschmaschine schon geliefe

Preis-Leistung , Optisch sehr schön

Programme dauern teils relativ lange

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPER Waschmaschine

 

Habe mir die WM gezielt ausgesucht, da ich die Marke aus Bekanntenkreis schon kannte und begeistert war. Die WM sieht top aus, ist leicht bedienbar und ist ein Traum beim Waschen. Erster Eindruck ist eine sehr gute Verarbeitung, das Zubehör zweckmäßig...

Sehr Leise, Waschergebnis, Optik, Preis-Leistung

bis jetzt keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine die hält was sie verspricht

 

Ich bin vollends von der Maschine überzeugt! Sie liefert eine super Leistung ab. Die Restfeuchtigkeit der Wäsche ist minimal so das man selbst in geschlossenen Räumen die Wäschestücke am nächsten Tag sauber und trocken abhängen kann.

Leider keine App für IOS

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Waschmaschine

 

Das ist meine allererste Waschmaschine und ich bin begeistert vom Preis, Design und Funktion. Ich kenn mich leider nicht so sehr mit Waschmaschine aus, aber bisher bin ich vollkommen zufrieden. Die Einstellung sind leicht bedienbar. Ich kann es nur...

Jun 2018

Preisvergleich für LG F14WM7EN0

No prices for this product