LG F 14WM 8LN0

LG F 14WM 8LN0
alaAverage 4.8

165 Tests

Apr 2024

alaTest hat 165 Testberichte und Kundenbewertungen für LG F 14WM 8LN0 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 165 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 165 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Super Preis-Leistung

 

"Sehr schöne und bedienerfreundliche Maschine, alle Programme die man braucht vorhanden und man kann noch welche dazu laden,via Smarrphone( habe ich aber noch nicht audgetestet). Sehr leise.."

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Super Waschmaschine

 

"Super leicht bedienbare Waschmaschine, energie- und wassersparend"

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

gut und leise

 

"Gute Waschqualität und besonders im Schleuderprogramm angenehm leise- Preis - Leistung 100% in Ordnung-"

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Waschmaschine

 

"Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Top Lieferung. Sehr gut zum einstellen der Füße mit Arretierung. Sehr leise im Betrieb. Alles in Allem sehr zufrieden. "

Mär 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Optik, einfache Bedienung

 

Die Waschmaschine sieht super aus, ist leise und hat viele (gute) Programme. Absolut zufriedenstellend!

Viele Programme , Leise , Optik

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein fast sehr gutes Gerät

 

Wir sind größtenteils zufrieden. Es ist nicht clever gelöst das die Extrafunktionen nicht auch irgendwie beleuchtet sind, man muss sehr genau hinsehen um zu erkennen welche Funktionen man auswählen will auf dem Touchdisplay (besonders die...

Lautstärke - Waschen , Sparsam , Preis/Leistung , Design

Waschzeit , Hitzeentwicklung , keine beleuchteten Funktionstasten

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

Wir haben die Maschine in den Markt liefern lassen und von dort aus liefern und aufstellen lassen. Erst einmal waren die Monteure super schnell schon einen Tag später waren Sie mit der Maschine da und stellten Sie auf. Perfekt wenn man schnell eine...

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gute Waschmaschine aber mit einigen Mankos

 

"Die Waschmaschine bietet viel Platz und ist sehr angenehm von der Lautstärke. Leider gibt es keine Manuelle Zeit Eingabe wie meine alte Waschmaschine. Man gewöhnt sich zwar dran aber es fehlt dann doch sehr manchmal. Die Tür ist sehr groß und das...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top gerät

 

Bin wirklich sehr zu Frieden. Und preislich kann ich echt nichts sagen, einfach nur der Hammer.

Super leise , Einfach zu bedienen

Weiß keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

optisch okay

 

Maschine ist optisch gut, die lieferung hat reibungslos fnktioniert. ich werde in nächster zeit mehr schreiben.

Sep 2018

Preisvergleich für LG F 14WM 8LN0

No prices for this product