Foron VITATOP WN 1272 R

Foron VITATOP WN 1272 R
alaAverage 4

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Foron VITATOP WN 1272 R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Sauber waschen tut sie immer

 

...wir uns die Waschmaschine von Foron an. Die alte hatte viele Jahre zuverlässig ihre Dienste getan. Doch mit einem mal war Schluss damit. Und da wir nun auch noch Markentreu sind, sollte es also wieder eine Foron sein.Gesagt und getan und ab in den...

spart Wasser und Waschmittel

kleine Macke an der Elektronik

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Machs mir nochmal Baby aber bitte von Oben

 

...geplagt wird.-------------------------------------------------------------------------Woher kommt Foron:------------------Die Firma Foron ist mir sehr gut bekannt,denn es ist eine Firma der ehem.DDR.Foron Geräte (Waschmaschinen,Kühlschränke...

siehe oben

siehe oben

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine sehr gute Waschmaschine mit kleinen Macken

 

...den Toplader WN1272R der Fa. Foron und dies aus folgenden Gründen.VORTEILE^^^^^^^^Dieser Toplader hat ein Öko-Depot, das bedeutet, daß bei jeder Wäsche 12 Liter des letzten Spülwassers in einem gesonderten Wasserdepot gespeichert werden können und...

Energie- und umweltschonend, sehr gute Waschleistung

Kante des Wasserdepots zu scharfkantig

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Hatte noch keine bessere

 

Diese Waschmaschine ist einfach super und etwas für Sparbewußte.In der Anschaffung ist sie zwar nicht billig ( ca. 1900.-- DM ) aber das macht sich schnell bezahlt denn sie bietet einige besondere Vorteile.Man benötigt 1/3 Waschpulver weniger und sie...

ein spitzengerät

Okt 2000

Preisvergleich für Foron VITATOP WN 1272 R

No prices for this product