Foron VITACLEAN WF 1543 N

Foron VITACLEAN WF 1543 N
alaAverage 3.2

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Foron VITACLEAN WF 1543 N zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 64/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit den letzten DM bezahlt

 

...Freundin Ende Dezember ihren neuen Foron Waschautomaten. Ein Fronlader und natürlich Foron, das waren die Wünsche, die sie von sich gab.Also machten wir uns in meiner kargen Freizeit auf und suchten dieses Wunderwerk. Und wir haben gefunden.Da die...

paßt genau in die Küchenzeile und wäscht leise

Ergebnisse von Stiftung Warentest sagen Negative Ergebnisse voraus

Jan 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Was ist eine Waschmaschine?Keine Ahnung!

 

Ich möchte gleich alle Hausfrauen (und Hausmänner, wir wollen ja politisch korrekt sein) bitten, diese Meinung nicht sonderlich ernst zu nehmen. Ich wollte einfach mal eine Meinung über eine Sache schreiben, von der ich keine Ahnung habe, und das ganz...

Mai 2000

Preisvergleich für Foron VITACLEAN WF 1543 N

No prices for this product