Waschmaschinen im Test

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
#5728
alaAverage 2.9

Beko WA 8660

Wenn überhaupt nur mittelmäßigWir haben die Maschine vor 4 Jahren bei Karstadt gekauft (399€). Ich stellte die Maschine zunächst in unserem Keller auf dort liegt der Abfluss auf ca. 1,5 m höhe, leider musste ich festellen das die Maschine nicht in der...

4 Meinungen

#5729
alaAverage 2.9

Samsung J Series J1453

Update : 02.2011 : Nach fast genau 4 Jahren : Maschine wackelt, habe die Stoßdämpfer und Federn tauschen müssen. Ich bin weiterhin nicht zufrieden und überlegt auf Miele umzusteigen.Wir haben die Waschmaschine bei Neckermann gekauft in Januar 2007, das...

3 Meinungen

#5730
alaAverage 2.9

LG WM Sport 2004

Hallo.. Es ist schön und gut mit 6 Jahren Garantie, aber sobald man einen Garantiefall hat nach 2 Jahren, dann werden Anfahrtskosten und Arbeitskosten nicht von der Garantie übernommen, auch die Garantie ist dann nur für bestimmte wenige...

3 Meinungen

#5731
alaAverage 2.9

Zanker PF 4225

...fast täglich gewechselt werden. Meine Zanker PROFIMAT PF 4225 hat mir bewiesen, dass der Kauf eine gute Entscheidung war. ++++ Der Kauf ++++Meine damalige Waschmaschine hatte nach meinem Umzug im Sommer 2003 ihren Geist aufgegeben. Nun musste...

3 Meinungen

#5732
alaAverage 2.9
#5734
alaAverage 2.8

Haier HW80-BP14636

Die Haier HW80-BP14636 ist extrem Sparsam. Das bezieht sich auf den Verbrauch ebenso wie auf den Kaufpreis. Leider aber auch auf die Ausstattung.

1 Testberichte | 422 Meinungen

#5735
alaAverage 2.8

Asko W6222

#5743
alaAverage 2.8
#5744
alaAverage 2.8

Siemens WM14E3A1

Habe "Emma" von einem Freund übernommen der weg gezogen ist. Da war "Emma" 6 Monate alt und hat, trotz Ausrichtung mit Wasserwaage, gerne ein wenig gerumpelt sobald sie zu wenig oder ein paar Wäschestücke zu viel hatte. So, jetzt hat "Emma", quasi...

5 Meinungen

#5746
alaAverage 2.8
#5747
alaAverage 2.8
#5749
alaAverage 2.8
#5750
alaAverage 2.8

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Waschmaschinen von Top-Marken wie Asko, Whirlpool, Fagor, Aeg, Siemens und mehr zu finden.