Waschmaschinen im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
#5651
alaAverage 3
#5655
alaAverage 3

Bomann WA 943

Ich bin mit der Waschmaschine überhaupt nicht zufrieden. Im August 2008 habe ich sie gekauft. Im Oktober 2008 war sie das erste Mal kaputt. Der Techniker kam und hat jede Menge Teile ausgetauscht. Erst einmal lief sie wieder. Mai 2009 lief die Maschine...

3 Meinungen

#5658
alaAverage 3
#5663
alaAverage 3

Candy Optima CO 146 F Waschmaschine FL / AAA / 1.02 kWh / 1400 UpM / 6 kg /...

Beim ersten Einschalten der Maschine verschwanden die Tasten zur Hälfte im Gehäuse. Nach der ersten Waschladung, also beim Ausschalten, waren sie total im Innengehäuse. Vielleicht ein Einzelfall oder Produktionsfehler. "Schade".

3 Meinungen

#5668
alaAverage 3

Bauknecht WA Pure XL 34 BW Waschmaschine FL / AAB / Energieverbrauch: 1.19...

Bauknecht stellt mit Sicherheit tolle Waschmaschinen her, leider haben wir eine Montagsmaschine erwischt, funktionierte leider nur 1 Tag, eine andere Maschine gleichen Types war leider nicht mehr erhältlich, so konnten wir leider nicht die Vorzüge...

2 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Waschmaschinen von Top-Marken wie Asko, Whirlpool, Fagor, Aeg, Siemens und mehr zu finden.