Waschmaschinen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#4176
alaAverage 4.1
#4178
alaAverage 4.1

AEG ÖKO-LAVAMAT 86820

...Die Wahl fiel auf den AEG ÖKO-Lavamat 86820 update Waschautomat. Hier nun mein Erfahrungsbericht darüber.AnschlußWie bei allen Waschmaschinen braucht man nur eine 230V Steckdose, Wasser- und Abwasseranschluß. Da ich Handwerklich begabt bin mache ich...

7 Meinungen

#4179
alaAverage 4.1

Bauknecht WAE 8789 Waschmaschine

Nach langem hin und her habe ich mir vor einer Weile diese Waschmaschine geholt, nachdem meine alte undicht geworden war.

6 Meinungen

#4180
alaAverage 4.1
#4181
alaAverage 4.1

W5 Lederpflege

...sah ich durch Zufall ein W5 Produkt. W5 *grübel* hatte ich nie drauf geachtet, aber es ist eine sehr gute Marke, die Reinigungsmittel und noch einiges anders Herstellen. Es war dann eben ein Lederpflegeprodukt, was für einiges geeignet ist, dazu...

4 Meinungen

#4182
alaAverage 4.1

Fagor 1FG-2612 Freestanding 6kg 1200RPM A+ White Front-load washing machine

Nach eigenen Angaben ist Fagor als Marktführer in Spanien sehr bekannt. Zudem vertreibt Fagor Weltweit seine Produkte und bietet ein Umfangreiches Sortiment von Eletrogeräten für den Haushalt an. Das Modell ist die zweitbeste Maschine aus dem aktuellen...

2 Meinungen

#4183
alaAverage 4.1

Privileg 22514 Waschmaschine

Nix für Nachtwäschen.Trotzdem erhält die Privileg 22514 von mir - unter Beachtung des guten Preises bei guter Leistung - höchste Auszeichnung.Details:Schleuderdrehzahl 1400 U/min, reduzierbar auf 500 U/minWaschprogramme: Pflegeleicht, Feinwäsche,...

4 Meinungen

#4184
alaAverage 4.1

Beko WA 1060

...gibt es über den Hersteller Beko zu erzählen???+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++BEKO ist eine führende, europäische Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, die in über 100 Ländern vermarktet wird. Alle 2 Sekunden wird ein...

2 Meinungen

#4185
alaAverage 4.1

Privileg Sensation 9415

...oder weniger. Außerdem verfügt die Privileg Sensation 9415 über zahlreiche Programme, die ich zum Teil nur bei den wenigsten Maschinen gefunden habe, wie z. B. * Vollelektronische Einknopf-Bedienung * Schleuderdrehzahl 1500 U/min (reduzierbar auf...

3 Meinungen

#4187
alaAverage 4.1

Beko WA 7510 G

...und zwar über den "Waschvollautomat BEKO WA 7510 G" .Vor ca. drei Jahren hat unsere alte Siemens nach 18 Jahren treuer und guter Arbeit ihren Geist aufgegeben. Und jetzt? Was mach ich nur mit meiner Wäsche? Waschsalon - das ist nicht unser Ding -...

3 Meinungen

#4190
alaAverage 4

Miele W 3371 WCS Edition 111

Zwar waren weder meine alte Waschmaschine, noch der Trockner kaputt, nur meine Spülmaschine, zumindest hatte mein Vater mir dann vor kurzem trotzdem angeboten, seine erst knapp zwei Jahre alten Geräte zu schenken, da er sich mit seiner Lebensgefährtin...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#4194
alaAverage 4
#4195
alaAverage 4

Haier HLP21E

Waschmaschine - freistehend - Toplader - 740 rpm - weiß

1 Testberichte | 401 Meinungen

#4200
alaAverage 4

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Waschmaschinen von Top-Marken wie Asko, Whirlpool, Fagor, Aeg, Siemens und mehr zu finden.