Waschmaschinen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#4127
alaAverage 4.1

Bauknecht WA Prime 1054 Z

Wir haben uns diesen "Mercedes" gekauft, wir hatten vorher zwei mal Hotpoint und beide hatten nach Ablauf der Garantie einen Lagerschaden. Dann hatten wir noch ein ähnliches Problem mit einem Bauknecht-Trockner. Wir hatten uns mit Bauknecht...

39 Meinungen

#4129
alaAverage 4.1

Bauknecht WAT CARE 42 SD

Hab sie aus Platzgründen gekauft. Lieferung ging schnell. War leicht anzuschliessen und läuft nach einem Jahr immer noch :D Ist nicht gerade leise, schleudert auch nicht so stark, aber für einen kleinen Haushalt reicht die Menge auch.

37 Meinungen

#4130
alaAverage 4.1

AEG Lavamat 60460 FL

Ich kann soweit eigentlich nicht's dazu sagen, weil die Maschine ein Geschenk war! Was ich wohl weiß, das die Maschine bei der Anlieferung einen Schaden an der Frontabdeckung hatte, die wurde auch vom Kundendienst anstandlos repariert!

36 Meinungen

#4131
alaAverage 4.1

Siemens WM14S443NL (varioPerfect iQ700)

Sehr z­uver­lässige 8-Kilo-Wasch­maschine, Frontlader mit maximal 1400 Schleuder­umdrehungen pro Minute. Wäscht und schleudert gut bis sehr gut, spült aber nur mittel­mäßig, Pflegeleichtes besser. Lässt sich ein­fach bedienen, aber Wäsche ist beim...

2 Testberichte | 35 Meinungen

#4132
alaAverage 4.1

Avanti W797

Waschmaschine - freistehend - Toplader - 5.4 kg - weiß

40 Meinungen

#4135
alaAverage 4.1

Gorenje W8543

Waschmaschine hat vor erstmaliger Inbetriebnahme nur Fehlermeldung E9 (totaler Aquastop) gezeigt. Der Fehler konnte zusammen mit dem Gorenje Kundenservice nicht gelöst werden. Waschen war somit unmöglich, daher wurde die Waschmaschine von Amazon...

25 Meinungen

#4136
alaAverage 4.1
#4137
alaAverage 4.1
#4138
alaAverage 4.1
#4139
alaAverage 4.1

Gorenje WE743

Haben die Waschmaschine sogar noch vor dem angedachten Liefertermin bekommen. Spediteur hat uns auch rechtzeitig informiert und telefonisch die genaue Uhrzeit durchgegeben. Verpackungsmaterial wurde gleich wieder mitgenommen und die Transportbolzen von...

1 Testberichte | 24 Meinungen

#4140
alaAverage 4.1

Indesit IWDD 7145

Ich habe nach einem Kombigerät geschaut und ich für dieses hier entschieden... Das Gerät wurde zum gewünschten Lieferdatum und im richtigen Zeitfenster geliefert. Die Spedition hat sich ca. eine Stunde vor Ankunft gemeldet. Das Gerät wurde an den...

34 Meinungen

#4141
alaAverage 4.1

5kg Miniwaschmaschine Mini Waschmaschine +4,5kg Schleuder +1maliges Abpumpsystem

die kunstoffart ist wohl gewechselt worden -für unser boot mit beschränkten wasservorräten top .ich hab ein wasserspar und recycling system angebaut und dann ist die maschiene in punkto wasserverbrauch unschlagbar .gutes preis leistungsverhältnis

33 Meinungen

#4143
alaAverage 4.1
#4144
alaAverage 4.1
#4145
alaAverage 4.1

Siemens WD120D520

...dreizehn Jahre alter Waschtrockner von Siemens nach einem reparaturfreien Leben still und friedlich verschied, türmte sich die Schmutzwäsche gebirgsähnlich auf. Da stieg in mir, machtvoll wie ein Berggipfel, ein Gedanke auf: „Es muss dringend eine...

27 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Waschmaschinen von Top-Marken wie Asko, Whirlpool, Fagor, Aeg, Siemens und mehr zu finden.