Bosch Waschmaschinen Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#302
alaAverage 4.4

Bosch WAS28443

Sehr z­uver­lässige 8-Kilo-Wasch­maschine, Frontlader mit maximal 1400 Schleuder­umdrehungen pro Minute. Wäscht und schleudert gut bis sehr gut, spült aber nur mittel­mäßig, Pflegeleichtes besser. Lässt sich ein­fach bedienen, aber Wäsche ist beim...

2 Testberichte | 150 Meinungen

#310
alaAverage 4.4

Bosch WAE28445

die Bosch WAE28445 Serie 4 Waschmaschine Frontlader arbeitet seit über einem Jahr ohne Probleme und verrichtet ihre Arbeit; Qualität Made in Germany zum guten Preis

72 Meinungen

#315
alaAverage 4.4

Bosch WVG30442

Ich bin bis jetzt (fast alle Programme durchprobiert, Kauf vor 3 Wochen) voll zufrieden! Mir war und ist klar, dass ein Waschtrockner immer einen Kompromiss darstellt! Um so mehr bin ich (bis jetzt!!) äusserst positiv überrascht! Ich hoffe, es bleibt so!

32 Meinungen

#318
alaAverage 4.4
#319
alaAverage 4.4
#321
alaAverage 4.4

Bosch WAY2874S

Um es gleich vorweg zu nehmen: ich habe die Maschine bei einem anderen Händler (nicht Amazon) gekauft. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Produkt und NICHT auf den hier anbietenden Händler. Meine 8 Jahre alte Constructa Maschine (4kg)...

6 Meinungen

#322
alaAverage 4.4
#323
alaAverage 4.4
#324
alaAverage 4.4

Bosch WFX 2440

Fiel dann auf die Waschmaschine BOSCH WFX 2440 Maxx Advantage für 619,00 EUR bei Saturn. 1. Lieferung und Aufstellung Die neue Maschine ließen wir uns anliefern, damit wir diese auch nicht selber anschließen mussten. Die Firma war eine Spedition, die...

12 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bosch Waschmaschinen zu finden.