Aeg Waschmaschinen Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#52
alaAverage 4.9

AEG L9WE86605 Waschtrockner - 10 kg Waschen / 6 kg Trocknen, 1600 U/Min

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Waschtrockner. Die Waschleistung ist gut und die Maschine wäscht sehr leise. Am häufigsten nutze ich das Baumwollprogramm mit ZeitSparen.. Der Waschtrockner steht bei uns im Bad und das Einzige was mich etwas stört ist...

7 Meinungen

#53
alaAverage 4.9

AEG L8FB74484W Freestanding Front-load 8kg 1400RPM A+++ White washing machine

Moderne Waschmaschine in tollem Design. Was mach überzeugt hat war die Energiebilanz. Bei zwei Ladungen pro Tag merkt man den geringeren Stromverbräuchen immens. Bedienung sehr intuitiv, praktische Startzeitvorwahl. Viele Sonderprogramme, bisher nur...

7 Meinungen

#56
alaAverage 4.9

AEG Lavamat L98685FL Waschmaschine - 8 kg, 1600 U/Min, A+++

Peis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Eine bessere Waschmaschine bekommt man für das Geld nicht.

12 Meinungen

#57
alaAverage 4.9
#58
alaAverage 4.9

AEG L69670VFL

Die Waschmaschine befindet sich nun seit über 2 Monaten bei mir im Gebrauch bei 1 bis 2 Waschgängen pro Woche. Bin bis jetzt absolut zufrieden mit dem Gerät. Der Aufbau war kinderleicht und man kam sehr schnell mit der Programmsteuerung zurecht. Die...

3 Meinungen

#59
alaAverage 4.9
#61
alaAverage 4.8

AEG L68480FL

"Wäscht die Wäsche läuft relative leise und waschleistung ist ok Bedienung was gewöhnungsbedürftig aber ok . Für das Geld ein gutes Gerät."

1 Testberichte | 102 Meinungen

#62
alaAverage 4.8

AEG L6FB50470

"Die Waschmaschine ist sehr gut. Sehr leise. So wie ich mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden. "

25 Meinungen

#63
alaAverage 4.8

AEG L6FB54480

"Gutes Waschergebnis. Die Maschine läuft leise und wird auchim Schleudergang nicht laut. Punktabzug gibt es nur für die stark Zerknitterte Wäsche. Schade."

32 Meinungen

#64
alaAverage 4.8

AEG L7347FL

Wurde über Amazon gekauft und kam erstmal Stunden zu spät (anstatt zwischen 13-18.00 Uhr um 21.00 Uhr - ohne vorherige Verspätungsanzeige... schließlich hätte ich in der Zeit mehrere Sachen tun können...). Im Grunde ganz gut, aber gewöhnungsbedürftig...

25 Meinungen

#65
alaAverage 4.8

AEG L7WB65684

Der Waschtrockner AEG L7WB65684 ist wirklich super, auch sehr leise mit seinen 1600 U/min. Vor/Nachteile kann man mach einem Tag noch nicht erläutern.

19 Meinungen

#66
alaAverage 4.8

AEG Lavamat Turbo L16850A5 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 4 kg Trocknen, 1600...

"Der Aeg Waschtrockner funktionirt zu meiner vollsten Zufriedenheit.Die Waschzeit ist bei manchen Programmen sehr lang ,aber man kann sie manuell verkürzen.Die Bedienung ist nicht schwierig ,wenn man sich durch die Bedienungsanleitung gearbeitet...

16 Meinungen

#67
alaAverage 4.8

AEG L79485FL

"...aus Erfahrung gut. Tolle Maschine. Wir sind zufrieden. "

1 Testberichte | 22 Meinungen

#69
alaAverage 4.8

AEG L6TB61370

Alles sehr gut gelaufen. Sehr schnell geliefert. Vielen Dank mal an Hermes 2 Mann handling super. Maschine funktioniert so wie gedacht

5 Meinungen

#70
alaAverage 4.8

AEG L8FE76495

"Der Titel in der Bewertung trifft natürlich nicht zu. Diese Waschmaschine erfüllt meinen Erwartungen. Sie ist leise, hat eine große Öffnung und mit 9kg ist sie auch noch gut zu befüllen. Jetzt ist auch Platz für mein Matratzenschoner, denn der passte...

10 Meinungen

#71
alaAverage 4.8

AEG L8FE86684

Die Trommel ist gut zu befüllen, alles wirkt hochwertig, leise im Demo. Einzig der Sound der Touchfunktion stört

9 Meinungen

#74
alaAverage 4.8

AEG L75694NWD

"Sind voll zufrieden. Die Behauptung, dass das Gerät lange chemisch riechen würde, hat sich nicht bestätigt. Dadurch, dass das Gerät mit 1600 Umdrehungen wäscht, ist die Wäsche schon nicht mehr so nass, wenn man sie ohne trocknen aus dem Gerät nimmt....

9 Meinungen

#75
alaAverage 4.8

AEG Lavamat 79485 FL

Nach gründlicher Recherche im Internet und aufgrund guter Testergebnisse, z.B bei Stiftung Warentest ( Sie überzeugte als einzige Maschine in allen drei Funktionen (Waschen, Spülen und Schleudern) mit durchgehend guter Bewertung.) haben wir uns für...

9 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Aeg Waschmaschinen zu finden.