Bosch WAYH2840

Bosch WAYH2840
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch WAYH2840 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu empfehlen

 

Habe mir gestern so eine Waschmaschine gekauft und ich bin sehr begeistert von diesem i-Dos System weil ich auch zu denen Menschen gehörte die zu viel Waschmittel benutzten. Per handy kann man auch sehr genau auswählen was man zu waschen hat. Preis...

I-dos , Steuerung per Handy , Waschprogramm Auswahl

Es gibt keine :)

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Maschine mit richig vielen Vorteilen durch die hohe Ausstattung

 

Nachdem unsere alte Bosch Waschmaschine nach über 15 Jahren aufgegeben hat, kam für uns nur wieder eine Bosch in Frage. Seit 3 Wochen ist nun die neue Bosch da. Wir haben uns für viel Ausstattung entschieden, was sich im Nachhinein auch wirklich...

i-Dos , Automatik - Programm , App Steuerung

kein Automatikprogramm für 60 Grad

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

das ist

 

Einfache Bedienung dank I-Dos System. Bei den ersten Wasch Ladungen bin ich häufiger hingegangen um zu schauen ob sie wirklich Läuft, so Leise ist die Waschmaschine. Dank der App kann ich die Waschmaschine von der Arbeit aus Starten.

i-Dos System , Sehr leise

Hab bis jetzt keine Gefunden

Jul 2016

Preisvergleich für Bosch WAYH2840

No prices for this product