Bosch WAT28430

Bosch WAT28430
alaAverage 4.7

37 Tests

Apr 2024

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch WAT28430 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schleudert nicht

 

Eigentlich bin ich mit dieser Maschine zufrieden. Die Bedienung ist einfach und sie wäscht die Wäsche sehr schonend und auch sauber. Für mich waren die Energiesparprogramme wichtig, diese nutze ich fast immer, auch wenn die Waschzeit dann erheblich...

wäscht sauber, leise, sehr schonend zur Wäsche

Unwuchtkontrolle

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Waschmaschine

 

Ich habe mir vor einer Weile diese Waschmaschine gekauft. Sie ist super leise und hat ein großes Fassungsvermögen. Endlich kann man auch mal spät Abends waschen, ohne die Nachbarn zu stören, da die Waschmaschine ein Nachtprogramm hat. Die 8 kg Fassung...

sehr leise, wasser - und stromsparend

keine gefunden.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Gute Waschmaschine, für einen angenehmen preis. Sehr leise. Einfache Handhabung.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell gewaschen

 

Der Bosch WAT28430 Waschmaschine hat ein Fassungsvermögen von 8 kg. Waschleistung ist gut. Das Wringen/Schleudern könnte ein besseres Ergebnis haben. Wäsche noch zu nass... Der Preis stimmt und die Lautstärke auch. Leises Gerät.

Preis und Leistung stimmen

Wäsche noch zu nass

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolle Maschine, macht, was sie soll

 

Waschvorgänge dauern zwar viel länger als bei der Alten. Dafür wäscht sie meines Erachtens sauberer. Läuft leise und 8 kg Fassungsvermögen sind Top. Endzeit ist programmierbar und verlässlich. Habe mich für diese Bosch Waschmaschine entschieden, weil...

sparsam , laufruhig

kein Warmwasseranschluss

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Waschmaschine

 

...... würde die Waschmaschine jederzeit weiter empfehlen, da sie sehr zuverlässig, leise und sparsam im Gebrauch ist, die Wäsche wird echt super sauber und duftend! Super Preis Leistung Verhältnis! Danke Media Markt und BOSCH

Super Leise , Super Sparsam , Schönes Design

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät schadhaft nach nicht einmal einem 3/4Jahr Benutzung

 

Hatte mit meiner Vorgängermaschine von Bosch (Haltbarkeit ohne Reparatur, einschließlich Umzug) 10 Jahre überhaupt keine Probleme. Nach Elektronikschaden nun diese gekauft, in der Hoffnung wieder ein qualitativ besonders hochwertiges Produkt bekommen...

mangelnde Haltbarkeit

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch Waschmaschine

 

Die Waschmaschine ist guten Gewissens weiterzuempfehlen. Man kann sie unkompliziert bedienen, sie läuft ruhig und hat alle nötigen Funktionen. Ich hatte vorher einen Bosch Waschmaschine, mit der ich sehr zufrieden war und kaufte auch darum wieder eine.

Gute, einfache Bedienung

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Waren überrascht wie leise die Maschine wäscht und schlendern tut. Die Bedienung der Maschine ist auch super und sehr gut beschrieben in der Bedienungsanleitung

Sehr leise, , Super Bedienung

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Die Waschmaschine ist sehr leise und recht einfach zu bedienen da alles sehr gut beschrieben ist

Stromsparend

Mai 2017

Preisvergleich für Bosch WAT28430

No prices for this product