Beko WML 71433 MEU

Beko WML 71433 MEU
alaAverage 4.7

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Beko WML 71433 MEU zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

In Ordnung

 

"Beim schleudern wird die Maschine etwas laut. Ansonsten nichts zu beanstanden."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

"ich bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden !!! Besonders praktisch sind die Kurzprogramme, aber auch die anderen Programme. Etwas erstaunt bin ich, über die lange Dauer der normalen 40° 60° Programme, da ich vorher eine alte Maschine hatte und die...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

einfach klasse

 

"diese Waschmaschine ist super, sehr leise super programme, leicht zu bedienen. waschergebnisse hervorragend was will man mehr, kann ich nur weiter empfehlen. Christel Reutlingen"

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

alles prima

 

"Größe der Maschine perfekt für kleine Badezimmer und trotzdem Lademöglichkeit von 7 kg. Alle Programme durchprobiert. Nichts zu bemängeln. Mir fehlt nur ein Signalton, wenn die Wäsche fertig ist."

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Geniale Waschmaschine für den kleinen Geldbeutel

 

"Die Waschmaschine hat die Nachfolge von meiner ersten BEKO übernommen und da wir Tiere haben und dementsprechend auch Haare, war die für uns die erste Wahl. Wir würden uns jederzeit wieder für eine BEKO entscheiden, da diese vom...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Okt 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und doch riesig

 

Besonders begeistert sind wir von der 7 KG Trommel in Verbindung mit der Tiefe von nur 45 cm! Wäscht sehr leise und hat alle Programme, die man braucht. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Kontakt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollauf zufrieden

 

sehr kompakt, dennoch gutes Fassungsvermögen, wäscht sehr leise. Diese Maschine ist empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Mai 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Maschine für wenig Geld!

 

"Alles bestens. Für wenig Geld eine sehr gute Waschmaschine. "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Pünktlich auf die Minute geliefert. perfekt auf den Platz gestellt und sofortige Inbetriebnahme. Maschine läuft tadellos, würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BEKO WML 71433 MEU

 

Die Maschine läuft leise was mir wichtig war, da die Waschmaschine in meiner Küche steht. Allerdings passt sie wie alle Waschmaschinen nur durch abnahme der Deckplatte unter die Küchenzeile (Höhe ca. 82,5cm).

läuft leise , einfache Bedienbarkeit , einfache Montage

Jun 2017
1
2

Preisvergleich für Beko WML 71433 MEU

No prices for this product