BAUKNECHT WM SENSE 8G43PS Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)

BAUKNECHT WM SENSE 8G43PS Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)
alaAverage 5

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für BAUKNECHT WM SENSE 8G43PS Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

superleise, einfach und gründlich

 

+ Diese Waschmaschine ist sehr einfach zu bedienen, und hat genug Programme, dass sie für alles gerüstet ist, man aber nicht den Überblick verliert. +Sie braucht zumindest im Vergleich zu ihrer Vorgängerin weniger Strom. +Sie wäscht und schleudert...

extrem leise! , großes Fassungsvermögen , Nachlegefunktion , gute Programmauswahl , Waschergebnis sehr gut

Waschmittelfach nicht ganz so leicht zu öffnen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überraschen leise Waschmaschiene

 

Es hat mich sehr überrascht wie leise die Waschmaschiene ist. Das habe ich so noch nicht erlebt. Sogar beim schläudern hört man sie kaum. Die maschiene hat sehr viele Programme für praktisch alle Gelegenheiten. Durch die große Öffnung und 8kg...

Sehr leise , viele Programme , Zeitvorwhal

Waschmittelbehälter lässt sich nicht rausnehmen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leises Waschvergnügen

 

Unsere alte Waschmaschine war bereits von Bauknecht und so ist es super, dass wir wieder ein Modell dieser Marke gefunden haben. Die Bauknecht WM Sense 8G43PS hat uns überzeugt. Vorteile: - 8 kg Fassungsvermögen: für unsere Vierköpfige Familie (zwei...

Leise , Nachlegefunktion , viele Waschprogramme

nicht unterbaufähig , Waschmittelfach schwer zu entnehmen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wäscht extrem leise, gründlich und ist dabei sanft zur Wäsche

 

Ich bin absolut begeistert von der Waschmaschine! Was mir besonders gefällt: - Die Lautstärke: Sie wäscht unglaublich leise, sodass ich manches Mal glatt vergessen habe dass sie noch läuft, hätte sie nicht bei Programmende gepiept. - Die...

sehr leise , gute Energieklasse , tolle Waschleistung , große Programmauswahl , großes Fassungsvermögen , gute Displayanzeige

teilweise lange Laufzeiten , kein Kalt-Programm

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswerte Waschmaschine

 

Die Maschiene ist unfassbar leise,stromsparend, viel Fassungsvermögen und eine große Vielfalt von Programmen. Sehr empfehlenswert auf jeden Fall. Bin positiv überrascht. Habe der Maschine nix negatives aus zu setzten.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

leise Waschmaschine mit sehr gutem Waschergebnis und vielen Spezialprogrammen

 

Wir sind voll begeistert von dieser sehr leisen Waschmaschine, die auch beim Schleudern kaum zu hören ist und somit auch abends schnell noch einmal angestellt werden kann. Das große Fassungsvermögen und auch das Kurzprogramm kommen uns sehr entgegen...

sehr leise Maschine auch beim Schleudern , viele Programme mit sehr gutem Waschergebnis , leichte Bedienung

Türanschlag links beachten

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super leise Maschine, absolut zu empfehlen!

 

Im Gegensatz zu unserer alten Maschine konnte diese Maschine nur besser werden, aber wie gut, damit haben wir beim besten Willen nicht gerechnet! Die Maschine ist selbst im Schleudergang enorm leise, kommt von der Lautstärke vielleicht an unseren...

Unfassbar leise , Stromsparend , Viel Fassungsvermögen , Verschiedene Programm

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie eine Katze, die schnurrt … so leise ist diese Maschine beim Waschen

 

Ich bin geflasht von dieser Maschine, so etwas habe ich noch nie gesehen/gehört.... Ich bin anfangs zwischendurch zur Maschine gegangen, um zu sehen, ob sie noch wäscht, so dermaßen leise läuft diese Maschine. Die Bedienung ist richtig gut erklärt und...

leise , super Waschergebnis , super Fassungsvermögen

ich finde keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr leises Waschvergnügen

 

Diese Maschine ist wirklich Top, habe noch nie eine so leise Maschine erlebt , selbst im Schleudergang um einiges leiser als meine vorherige. Dank der vielen Programme eine sehr einfache Bedienung und auch Kurzprogramme sind möglich. Die Waschmaschine...

Leise , grosses Fassungsvermögen , Zeitvorwahl , viele Programme , gute Fleckentferung , gute Energieklasse

nicht unterbau fähig

Jun 2018

Preisvergleich für BAUKNECHT WM SENSE 8G43PS Waschmaschine (8 kg, 1400 U/Min., A+++)

No prices for this product