AEG L9FE86495

AEG L9FE86495
alaAverage 4.9

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L9FE86495 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

"Meine Frau und ich sind voll und ganz zufrieden mit dem Gerät. Nachdem wir uns eine Maschine der 6000er Serie bei Mediamarkt angeschaut und dort auch die Möglichkeit hatten uns die Funktionen anzuschauen, haben wir uns für den Kauf eines AEG Lavamat...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Klasse Waschmaschine (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen)

 

"Nach ca. drei Wochen im Betrieb, sind wir begeistert. Ich finde sie extrem leise in allem belangen, das Ergebnis ist eine saubere und auch ohne Weichspüler gut duftende Wäsche. Mit Flecken (Kugelschreiber) hatten wir auch schon die ersten positiven...

Mai 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Klasse Waschmaschine

 

"Nach ca. drei Wochen im Betrieb, sind wir begeistert. Ich finde sie extrem leise in allem belangen, das Ergebnis ist eine saubere und auch ohne Weichspüler gut duftende Wäsche. Mit Flecken (Kugelschreiber) hatten wir auch schon die ersten positiven...

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Stromsparer mit SoftWater

 

"Bei uns in der Gegend ist immer viel Kalk im Wasser, weswegen die Wäsche oft nicht ganz sauber aus der Maschine kommt und die Wasserhähne oft verkalken. Mit SoftWater ist das Problem aber komplett gelöst. Alles ist immer sauber und die Filter können...

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Ich bin absolut zufrieden.

 

"Diese Waschmaschine ist einfach Toll. Die Einstellungsmöglichkeiten der Programme, wie: ""bis zu drei extra Spülgänge"" oder ""zweifache Möglichkeit die Programmzeit zu verkürzen"", lassen keine Wünsche offen. Ebenso schätze ich sehr, dass die...

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

endlich wieder vernünftig waschen

 

""Was für ein Prachtstück. Bereits die Obtik gefällt mir sehr gut. Aufstellung und Anschluss war problemlos, obwohl die Maschine ein ordentliches Gewicht hat. Vom Waschergebnis bin ich jetzt nach gut 3 Wochen sehr zufrieden. Natürlich brauchen die...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Beste was es wohl gibt

 

großes Fassungsvolumen, viele nützliche Programmeinstellungen sehr leise optisch ansprechend übersichtliche Bedienung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Reibungslos

 

Bestellung, Lieferung erfolgte prompt und Komplikationslos. Der Anschluss der neuen Maschine verlief in wenigen Minuten.

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

1A Gerät zu einem akzeptablen Preis

 

"Ich konnte die Maschine ausgiebig „testen“ und bin immer noch von den Features begeistert. Die Dampftaste für Hemden ist echt hervorragend. "

Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG L9FE86495 Waschmaschine (9 kg, 1400 U/Min., A+++)

 

Erstklassige Werte im Hinblick auf den Energieverbrauch Wäscht super. Für die etwas größere Familie, genau das richtige ( bis zu 9 kg ) Weniger Nässe in der Wäsche ( Umdrehungsgeschwindigkeit von 1400 u/min ) Für das geld, genau das richtige gekauft (...

Wäscht super

Keine

Apr 2017
1
2

Preisvergleich für AEG L9FE86495

No prices for this product