AEG L71270TL

AEG L71270TL
alaAverage 4.8

20 Tests

Apr 2024

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L71270TL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Waschmaschine Toplader

 

"Die Waschmaschine ist sehr leise. Super klein, da ich nicht viel Platz habe, auch in der Höhe."

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Läuft gut.

 

"Die Programmanwahl ist einfach und übersichtlich gestaltet, die Maschine läuft ruhig, das Schleudern könnte etwas leiser sein. Alles in allem sehr gut. "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Klein aber fein

 

"Ich bin sehr zufrieden, da die Maschine nicht viel Platz braucht aber jede Menge reinpasst !"

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Hochwertig

 

"ich habe leider wenig Platz für eine Waschmaschine, deswegen ist es ein schmaler Toplader für mich geworden. Das beste ist aber die ProSteam Funktion, dass alle meine Blusen knitterfrei aus der Maschine kommen.- (Diese Kundenbewertung wurde von der...

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top loader

 

"Display und schlanke Bauweise sagen mir zu. Würde ich kaufen, Preis ist auch okay soweit ich sagen kann.- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert )"

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Schön

 

"Die Aufteilung ist gut die Tür schließt fest und das Plastik sieht stark aus. Etwas zu kleines Gefrierfach.- (Diese Kundenbewertung wurde von der Website AEG.de übernommen, Name, Alter, Geschlecht sind anonymisiert ) "

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

AEG Lavamat Waschmaschine Toplader 7 kg

 

"Bin sehr zufrieden mit dieser kleinen Waschmaschine, die in unseren kleinen Bad ihren Platz gefunden hat. Mit dem Faßungevermögen von 7 kg, wäscht sie gut und leise, auch das schleudern ist nicht laut. Kann diesen Toplader nur weiter empfehlen."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Kompaktes Waschwunder

 

"Ich habe diesen Toplader und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er passt in jede kleine Wohnung und nimmt wesentlich weniger Platz ein, als eine herkömmliche Waschmaschine! Das Gerät hat einige Waschprogramme, die mir zuvor unbekannt waren, da meine...

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Total zufrieden

 

""In den 4 Testwochen konnten wir das Gerät wirklich ausführlich mit seinen 9 Programmen ausprobieren. Das Design ist sehr ansprechend und die schmale Ausführung passt an den kleinsten Platz. Trotzdem sind die maximale Beladungsmenge von 7 kg und das...

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Zufrieden

 

"Kann sie weiterempfehlen, bin sehr zufrieden damit ausser, die Lautstärke könnte etwas geringer sein. "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Laut

Sep 2018
1
2

Preisvergleich für AEG L71270TL

No prices for this product