Wäschetrockner im Test

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
#1626
alaAverage 4

LG DLG5966G

#1627
alaAverage 4

Electrolux Trockner EDC 5310

Ich habe diesen Trockner nun schon ein gutes Jahr (aber woanders bestellt...) und bin sehr zufrieden. Er fasst wirklich eine ganze Menge - immerhin bis zu zwei Maschinen gehen da rein! Und die trocknet er ohne Probleme recht zügig und leise. Die Luft,...

5 Meinungen

#1629
alaAverage 4

AEG 5750 Lavatherm

...Bericht widmet sich nach miener AEG Waschmaschine nun mienem AEG Kondensations Wäschetrockner LAVATHERM 5750 electronic. Somit gründen meine Erfahrungswerte auf einer Vorentwässerung in der Waschmaschine mit 1200 oder 1400 1/min. Den Trockner habe...

5 Meinungen

#1630
alaAverage 4

Gorenje D4E82/G Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A++

"Ich habe den Trockner nun einige Male genutzt. Ich habe nie mehr wie 5 bis 6 Kilo drin. Es ist so das ein Teil noch feucht ist und alles andere trocken. Ich finde den Trockner nicht leise. Optisch ist es sehr schön und die Handhabung ist einfach. "

2 Meinungen

#1631
alaAverage 4

AEG 916097944

Ich war etwas skeptisch da einige Bewertungen ein nicht gutes Trockenergebnis beschreiben. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Seit dem ersten Trockendurchgang habe ich je nach Einstellung die gewünschte Trockenheit meiner Wäsche. Dies lässt sich...

3 Meinungen

#1632
alaAverage 4

BEKO DS8433GA0 Wärmepumpentrockner (8 kg, A++)

Ich war sehr skeptisch als hier manche geschrieben haben, dass die Maschine länger als manche Trockner braucht beim Trocken?! Falsch beobachtet wohl. Denn die Maschine zeigt erst 3:17min an beim einschalten ( Schranktrocken ) aber sie war bei mir...

2 Meinungen

#1634
alaAverage 4

Samsung DV91M8204AW/EG Wärmepumpentrockner - 9 kg, Weiß, A+++

"Trocknet auf der voreingestellten Stufe 2 mit dem Programm "Baumwolle" sehr gut. Hat sich ohne Probleme mit der Samsung App mit einem Samsung Mobiltelefon verbunden. Die Filter sind einfach zu reinigen. "

2 Meinungen

#1636
alaAverage 4

Bauknecht TK PLUS 75B SD Kondenstrockner - 7 kg, Weiß

"Der Gesamteindruck des Gerätes ist positiv .Die Rückseite sieht ein bisschen primitiv aus.Aber das Gerät erfüllt seinen Zweck. "

2 Meinungen

#1638
alaAverage 4

AEG T97685IH3

Nachdem unser alter Bauknecht Ablufttrockner nach gerade einmal 5 Jahren den Geist aufgegeben hat (eigentlich schon nach 4 Jahren, denn ab da wurde er unerträglich laut), musste ein neues Gerät her. Aufgrund der immer weiter steigenden Energiepreise...

4 Meinungen

#1640
alaAverage 4
#1642
alaAverage 4
#1645
alaAverage 4
#1647
alaAverage 4
#1648
alaAverage 4

Leifheit Wäschespinne »Linotrend 500 Longline«

es gibt wohl auch billigere. aber für den Preis schon ok. schön sind die langen Leinen für große Teile. aufstellen war mit etwas Beton ganz leicht.

2 Meinungen

#1649
alaAverage 4

AEG Electrolux LAVATHERM T76485IH1

Habe schon seit vielen Jahren eine Waschmaschiene von AEG und bisher lief sie ohne probleme.Viele Programme,Geräusch: relativ leise, einfache Bedienung. Sehr zu empfehlen.

2 Meinungen

#1650
alaAverage 4

Bosch WTW8436Z

Wir haben den Wärmepumpentrockner im Dezember 2013 gekauft und nach 12 Monaten musste die mechanische Verriegelung getauscht werden. Bis zur Reparatur konnte der Trockner fast 14 Tage nicht verwendet werden. Keine zwei Monate später war das Gerät...

3 Meinungen

Vergleichen