Wäschetrockner im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#101
alaAverage 5

Samsung DV81M6210CX/EG Freestanding Front-load 8kg A+++ Black tumble dryer

Trockner im einsatz jeden tag.Verschiden Programme ausprobiert und Airwash auch dazu.Dauer von Programme wie angegeben.Trockner ist jeden € wert,und noch bei Auktion online gekauft mit 150 € ersparnis.Danke Mediamarkt.Alles lief reibungslos,vom kauf...

2 Meinungen

#103
alaAverage 5
#106
alaAverage 5

Miele TCE 630 WP Eco Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A+++ - und EcoDry...

"Teuer aber gut, mit ao.de aber erschwinglich. Das Gerät trocknet schneller und differenzierter als unser altes Gerät. Ich würde es wieder kaufen."

3 Meinungen

#107
alaAverage 5

PRIVILEG PWC 917A++ Wäschetrockner (9 kg, A++)

Online bestellt, im Markt abgeholt. Aufgestellt, Probelauf. Soweit alles super. Wäsche ist trocken und flauschig. Kann ich nur empfehlen.

2 Meinungen

#108
alaAverage 5
#110
alaAverage 5
#112
alaAverage 5

Bauknecht TK Plus 8A1SD Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A+

"Total tolles Gerät, habe keine Beanstandungen bisher, hab ihn ja nun auch noch nicht so lange Einfach zu bedienen und am meisten freut mich, dass der sich ausschaltet, kein höher Stromverbrauch mehr Toll!"

2 Meinungen

#113
alaAverage 5

Gorenje D85F66NO Freestanding Front-load 8kg Orange

Wirklich guter Trockner. Das Ergebnis ist sehr gut. ich stelle auf "Trocken", so dass noch eine leichte Restfeuchte da ist. Die ist schön gleichmäßig verteilt obwohl ich die Maschine voll mache. Anders als beim Vorgänger sind die Sachen auch passabel...

3 Meinungen

#116
alaAverage 5

Thomas Centri 776 Sel

Die Schleuder ist rundherum gut und in jeder Beziehung leicht zu beherrschen - absolut empfehlenswert.

2 Meinungen

#117
alaAverage 5

Bosch HomeProfessional WTY887W5 Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A+++

"Nach 5 Jahren Abstinenz haben wir uns wieder einen Trockner geleistet und sind absolut begeistert. Für diese erstklassige Qualität haben wir gerne das Geld ausgegeben. Über den Service( da könnten sich so manche Lieferservices eine Scheibe...

4 Meinungen

#119
alaAverage 5

Miele T1 Best Friend TCE 635 WP Wärmepumpentrockner - 8 kg, Weiß, A+++ - mit...

"Ich benutze unser neues Familienmitglied nun seit 2 Wochen und bin begeistert. Guten Gewissens kann nun fast jede Waschladung und eigentlich jedes Wäschestück, geschleudert bei 1600 Umdrehungen, getrocknet werden. Die Zeit verkürzt sich auch durch die...

3 Meinungen

#120
alaAverage 5

Beko DPY 8406 W3

Bin überrascht von dieser Marke. Habe bisher nur bekannte Herstell.er genommen und muss sagen das dieses Produkt in nichts nachsteht. Muss sich natürlich auf Dauer noch bewähren aber in den 3 Wochen bisher haben wir keinerlei Mängel feststellen können

3 Meinungen

#122
alaAverage 5

Miele TMB140WP D LW Eco Wärmepumpentrockner / A++ / 7 kg / Punktgenaue...

Super leise und sparsam!!! Guter Service, schnelle Lieferung! Würde ich immer wieder kaufen.

3 Meinungen

#123
alaAverage 5

Siemens WT7YH700 Stand Trockner Weiß Wärmepumpentrockner Standtrockner 8kg

Trockner hat alle von mir gewünschten Daten und Programme. Funktioniert einwandfrei - was auch nicht anders zu erwarten war. Lieferung und Service vom Media Markt und dem Zulieferer war vorbildlich.

2 Meinungen

#124
alaAverage 5

Bosch WTY877W0

Nach Auspacken habe ich Trockner neben an 10jährige Waschmaschiene Bosch exklusive Maxx 6 gestellt und musste ich nur sagen wirklich sieht es sehr gut aus. Was hat mir freude gemacht, Position von Türscharnier kann man ganz leicht wechseln - war...

2 Meinungen

#125
alaAverage 5

Vergleichen