Bosch WTW 8626 ECO

Bosch WTW 8626 ECO
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch WTW 8626 ECO zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Bosch Wärmepumpentrockner

 

"Der Trockner arbeitet, wie nicht anders erwartet, hervorragend. Ganz klare Kaufempfehlung"

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Dez 2015

Kundenmeinung (ao.de)

Technik fürs Leben ...

 

"ch hoffe der alte Slogan zählt noch für die Bosch Geräte, ein Maschinenleben erhoffe ich mir von mindestens 10 Jahren das sollte realistisch sein. Als ich den Trockner geliefert bekam fiel auf das er schwerer als mein anderer Wärmepumpentrockner,...

Einfach zu bedienen ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise

Sep 2015

Kundenmeinung (ao.de)

Erwartungen voll erfüllt

 

"Der Trockner hat seinen 9 Jahre alten Vorgänger abgelöst. Im Vergleich ist der Neue schneller, leiser und die bedeutend bessere Energieeffizienz wird sich bei der nächsten Stromabrechnung auch zeigen. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten muss man...

Jun 2015

Kundenmeinung (ao.de)

Trockner

 

"alles gut"

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise

Keine

Jun 2015

Preisvergleich für Bosch WTW 8626 ECO

No prices for this product