AEG T68680IH Freestanding Front-load A+++ White

AEG T68680IH Freestanding Front-load A+++ White
alaAverage 5

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG T68680IH Freestanding Front-load A+++ White zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trockner

 

Wir hatten vorher schon einen AEG Trockner. Der neue ich kein Vergleich zum alten. Deutlich schneller und energiesparender. Sehr leise. Einfach zu bedienen. Preis-Leistung sehr gut.

Energiesparend

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut!!!!Super

 

Ich freue mich über den Kauf dieses Produktes Ich kaufe immer fast alles im Mediamarket und ich bin oft auf der Suche nach neuen Produkten und Deals dank der vielen Artikel zur Verfügung. Ausgezeichnetes Produkt und super Qualität und Preis ...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Wir müssten uns relativ schnell entscheiden da unser altgerät defekt war und da war dieses Gerät im Angebot Kurz Gerät im Internet geprüft Kann dieses Gerät komplett empfehlen Preis Leistung sind top Qualität hat nun mal auch irgendwo seinen Preis Dazu...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

trockner

 

bin bis jetzt super zufrieden ...der trockner macht was er soll... steht im Schlafzimmer ...ist leise ...wärme spüre ich überhaut nicht ...passt :)

macht was es soll

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super leiser Trockner

 

Lieferung und Aufbau erfolgte durch sehr angenehme Mitarbeiter von Hermes. Der Trockner erfüllt alle meine Erwartungen: super leise, tolles Trocknerergebnis und leichte Bedienbarkeit. Habe den Trockner nach den Empfehlungen der aktuellen Testergebnisse...

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Wäschetrockner!

 

Nachdem mein alter Wäschetrockner langsam den Geist aufgab, machte ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger. Nach einiger Recherche bin ich dann bei diesem Gerät gelandet. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum alten Gerät, welches auch von...

Leise , 10 Jahre Garantie auf Motor (Nach Registrierung) , solide Technik.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Trockner

 

Bin sehr zufrieden mit der Trocknerleistung. Kein Vergleich zu einem herkömmlichen Kondenstrockner.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG 68680 IH Wärmepumpentrockner

 

Der Trockner macht was er soll. Ist auch viel schneller, leiser und effizienter als unser alter Trockner. Der alte Trockner war ein Ablufttrockner mit hohem Stromverbrauch. Wir würden nur noch die Wärmepumpentechnologie wie bei dem 68680 IH kaufen.

Kondenswasser kann zum Bügeln genutzt werden , Zeitersparniss

Der An- und Ausknopf etwas länger drücken

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Alles Tip Top und schnelle Lieferung Reibungslos geklappt!!!! Bis zum nächsten mal

Jan 2017

Preisvergleich für AEG T68680IH Freestanding Front-load A+++ White

No prices for this product