Terratec VR-1 VR Brille

Terratec VR-1 VR Brille
alaScore 89

40 Tests

Okt 2017

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Terratec VR-1 VR Brille zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Terratec VR-1 VR Brille einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Christian S. (mediamarkt.de)

Mega zufrieden!!!

 

Also ich dachte immer bei dem Preis,das kann doch nichts sein.Die Neugier siegte,ab zu Media Markt und ich muss sagen ich habe es nicht bereut,was einem da für 10€ geboten wird ist der Hammer,ich bin den ganzen Tag schon damit dran Smile!!!

Okt 2017

Kundenmeinung von: Ingo B. (mediamarkt.de)

Einsteiger VR-Erlebnis

 

Das ist meine erste VR Brille im Testversuch. Es ist ein gutes und witziges Gimmick. Die Bilder sind klar und die räumliche Darstellung für mich ein kleines Novum. Die Terratec VR-1 Brille bietet Einsteigern und Interessierten ein erstes Eintauchen in...

gutes Bildergebnis , günstiger Preis

Nicht mit allen Smartphone Modellen kompatibel

Sep 2017

Kundenmeinung von: Carsten M. (mediamarkt.de)

Unschlagbar für den Preis

 

Habe die Brille für FPV Flüge mit der Drohne gekauft, sie reicht dazu völlig aus. Die Linsen sind variabel einstellbar. Die Klappe lässt die Handykamera offen. Ich brauche dafür keine Fernbedienung. Für einfache Ansprüche ist das Teil sehr gut geeignet.

Gut einstellbar , Sehr preiswert

Einfache Verarbeitung

Sep 2017

Kundenmeinung von: Daniel V. (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Für diesen Preis ist es der perfekte Einstieg in die Virtuelle Welt. Die dazugehörige App ist leicht zu installieren und zeigt eine gute Vorschau für die Möglichkeiten der VR Brille. Außerdem ist die VR Brille so gestaltet, dass man, wenn man...

Preis , Komfort , mit Sehschwächebrillen kompatibel

Evtl. Probleme mit Handyhüllen

Sep 2017

Kundenmeinung von: Christian A. (mediamarkt.de)

Preis Leistung ist super

 

Ich hätte nicht gedacht das man für den Preis tatsächlich eine VR Brille kriegen kann. Sie funktioniert voll und ganz Es ist bequem am Gesicht und alles in einem alles sehr zu empfehlen Wirklich :)

Super Preis

Aug 2017

Kundenmeinung von: Oguzhan A. (mediamarkt.de)

Für den Preis nicht zu toppen

 

Die VR-Brille fürs Smartphone ist zwar nicht das beste von besten, aber es ist für den Preis von 9€ einfach super für Einsteiger. Es bietet zwar nicht so viel wie z.B. die Gear VR-Brille von Samsung, jedoch ist toll um ein Gefühl für VR zu erhalten und...

Extrem günstig , Angenehm zu tragen , Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Nicht die beste Verarbeitung

Aug 2017

Kundenmeinung von: Daniel K. (mediamarkt.de)

Sehr cool

 

Hätte nicht gedacht das die VR Brille so gut funktioniert , habe sie zum Einstieg/Test gekauft und bin begeistert von der Brille trotz der einfachen Verarbeitung.

Preis /Leistung , Einstellbarkeit der Linsen

Keinen nennenswerten

Aug 2017

Kundenmeinung von: nordwicht (mediamarkt.de)

Für den Preis noch OK !

 

Man darf keine Wunder erwarten, aber für den Preis und den EInsteiger ist das mal etwas zum spielen. Mir hat die Qualität des Bildes nicht gefallen (Optik am VR1) Gesamteindruck ist sonst eigentlich wertig

Gesamteindruck ist sonst eigentlich wertig

Qualität des Bildes (Optik VR1)

Aug 2017

Kundenmeinung von: Andreas H. (mediamarkt.de)

Mittelmäßig

 

Halterung für das Handy wirkt billig und ist nur mit etwas gefummel einzusetzen. Zudem beschlagen die Linsen sehr schnell

Preis

Aug 2017

Kundenmeinung von: Sascha B. (mediamarkt.de)

Geht so ...

 

Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Die Brille ist entsprechend gut verarbeitet und lässt sich gut bedienen. Allerdings sieht man bei kleineren Handy schon wirklich sehr viel Rand drumzu und das Licht scheint durch das weiße Gehäuse auch...

Jul 2017