Terratec VR-1 VR Brille

Terratec VR-1 VR Brille
alaScore 89

84 Tests

Aug 2018

alaTest hat 84 Testberichte und Kundenbewertungen für Terratec VR-1 VR Brille zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Terratec VR-1 VR Brille einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 84 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 84 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht Lust auf mehr

 

Ich kann nur sagen wehr immer noch nicht Weiss wie vr ist zuschlagen, ausprobieren. Lg Andre

Der Preis zum testen

Kenne noch keinen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vr Brille

 

Super Spaß für das Geld also preis Leistung stimmt ich habe sie im Angebot für gerade mal 7 Euro gekauft! Da gibt's bei anderen Herstellern noch nichtmal ne Karton Brille

Preis , Einfache Handhabung

Kein Bedienstick dabei

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Als Handyzugabe Super

 

Habe ich ausprobiert, funktioniert. Handy-Einlage ging einfach und Anpassung auch einfach. Es gibt nichts auszusetzen.

Funktioniert

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Recht gut aber ...

 

leider für mein LG K8 nicht geeignet da das Smartphone die Laut - Leise - Wippe auf der anderen Seite hat (also auf der linken Seite) ... wenn ich es also in die Vorrichtung der VR-Brille einsetze werden die Beiden Lautstärke Tasten dauerhaft gedrückt...

Leicht , für den Preist ordentliche Verarbeitung und Aussta

Nicht fürs LG K8 geeignet

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für 1 mal schauen

 

Na ja, für 1 mal schauen geht schon. Ich dachte es wird höhere VR Effekt sein. Aber für die, die noch kein Profi VR gesehen haben wird es interressant sein.

Preis

Schwache VR Effekt

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Not so great

 

Unfortunatelly, when used volume and/or power button keep getting pressed so really not good solution of phone fastening. Otherwise works more less okay... but it´s not such a complex device, but the flaw mentioned can be a major problem.

Preis

Power and / or volume buttons keep gettign pressed

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

VR auf Schnupperkurs!

 

Über den Preis brauch ich glaube ich nicht viel sagen. Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Wer schon immer mal ausprobieren wollte wie AR oder VR sich anfühlt kann dies hier für wenig Geld tun. Mit einem iOS Gerät gab es zunächst Startprobleme weil...

Leichte Bedienung , Kompatibel mit fast allen Smartphone Modellen , Separate Okular Einstellung , Preis / Leistung , Linsen einzeln verstellbar

Grundmodell ohne Fernsteuerung , Keine separate außen Taste , Mit Kopfhörer praktisch unmöglich , Keine anderen Bedienknöpfe , etwas fummelig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nettes Gimmick

 

einem geschenkten Gaul... :-) Zum neuen Handy kam die VR-1. Sie ist gut verarbeitet, sitzt bequem, das Handy (und auch andere) passen hinein und die verstellbare Optik ermöglicht gute Sicht. Aber mal ehrlich: wer braucht so was? Als nettes Gimmick, um...

gute Passform am Kopf , gute Halterung fürs Handy , verstellbare Optik

im Prinzip unnütz

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Funktioniert tadellos. Super! Danke! Ich bestens zufrieden mit diesem Produkt. In Kombination mit dem Smartphone alles Top.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle VR Brille

 

gutes muss nicht immer teuer sein. Sie macht was sie soll und ûberzeugt mich auch von der Verarbeitung.

360 Grad Videos , Gutes Material , Super Preis , Bequemer Sitz

Leider bisher keine

Jun 2018